Treffpunkte parkplätze entlang der A2

Mich würde sowas auch mal reizen :roll:

sweetangel, wir beide machen uns was aus und ich warte dort auf dich :cool:

Lg :mrgreen:

ich möchte euch um hilfe bitten,
bin auf der suche nach einem parkplatz entlang der a2 zwischen
wien und wiener neustadt.
habe hier im forum ein nettes mädl kennen gelernt, und wir
möchten gerne ein abenteuer auf einem parkplatz erleben.
bitte um infos, wo man sich vergnügen kann. kann auch eine
alternative zur a2 sein.
danke

Alternative zum Parkplatz: Zwischen B17 und B54 nahe Waldschule ist ein schönes Biotop mitten im Wald!

Google Maps: 47.762061,16.179672

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternative zum Parkplatz: Zwischen B17 und B54 nahe Waldschule ist ein schönes Biotop mitten im Wald!

Google Maps: 47.762061,16.179672

:haha: Nur bist dann alleine dort, solche Plätze gibt es überall, ich glaube schandor meinte Plätze wo auch andere sexsuchende Leute sind!
Wie z.B. P&R Seebenstein, P61/62 an der A2, Parkplatz Westernstadt in Wöllersdorf oder den Wald bei Schwarzau/Steinfeld wennst an wichsenden Männer interessiert bist, die altbekannten Plätze also die von notgeilen Männer überlaufen sind und keine Frau mehr deshalb hinkommt, die findest wenn, dann nur mehr in den Clubs in Wien oder auf FKK Plätze im Sommer!

Den Wald bei Schwarzau/Steinfeld kennen wir nicht :) , wo ist das genau ?

Den Wald bei Schwarzau/Steinfeld kennen wir nicht :) , wo ist das genau ?

?? Nicht?
Wennst von WN nach Schwarzau fährst, (B54) nach Föhrenau der letzte Wald vor Schwarzau, den letzten Weg rechts rein, siehst dann eh gleich an den Spuren, ziemlich verdreckt und versifft mittlerweile und Zecken verseucht auch noch, wenn's feucht ist, viele notgeile dort auch tagsüber........:rubbel::anspritzen::oral::poppen:, nur eine Frau war noch nie dort, währest die Erste!:haha:

Der Parkplatz St.Johann/Haide (in beide Fahrtrichtungen) ist immer Freitags und Samstags abends gut besucht. Pärchen, Solo FRauen!!! und Solo Herren in jeder möglichen Stellung
Der Beitrag ist schon sehr alt, deswegen frag ich euch: Ist da noch was los?

Auf welchen Parkplätzen oder P&R entlang der A2, spielt sich noch etwas ab? Durch die ganzen Umbauten / Modernisierungen ist es glaube ich ruhiger geworden.

Zurück
Oben