- Reaktionen
- 13
Heute Abend noch jemand unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde auch paar suchenWelche Frau hat heute Lust sich zu treffen , Schärding Friedhof PP zum quatschen und vielleicht mehr
Hey ich will euch gerne mal treffen und zusehenMeine Frau und ich würden uns gerne auf einem Parkplatz vergnügen und könnten uns auch vorstellen dass uns zugesehen wird.
Gibt es in Schärding, Ried oder Grieskirchen Plätze bei denen man nicht gleich Probleme bekommt?
Mit den Autobahnparkplätzen in Suben haben wir so unsere Erfahrungen die nicht so positiv waren.
meldet euch doch mal bei mir bitteMeine Frau und ich würden uns gerne auf einem Parkplatz vergnügen und könnten uns auch vorstellen dass uns zugesehen wird.
Gibt es in Schärding, Ried oder Grieskirchen Plätze bei denen man nicht gleich Probleme bekommt?
Mit den Autobahnparkplätzen in Suben haben wir so unsere Erfahrungen die nicht so positiv waren.
Nur zur Info die beiden waren im September 2022 zuletzt onlinemeldet euch doch mal bei mir bitte
Wo genauja ich jeden Tag
mitten in SchärdingWo genau
Bitte ne pnmitten in Schärding