Treffpunkte Parkplätze Nähe St. Johann

in Eppendorf gibt es noch einen geilen platz da wo früher der Wurzel Schnitzer war. wenn man von Ort Eppendorf Richtung Kössen fährt
kommt eine Achsenbrüche davor rechts geht ein weg etwas hinunter Parkplatz da kann man ins Gebüsch gehen überall::: echt cooler Platz

in St.johann gibt es einen geilen platz.. wo früher die Klausner säge war

in Eppendorf gibt es noch einen geilen platz da wo früher der Wurzel Schnitzer war. wenn man von Ort Eppendorf Richtung Kössen fährt
kommt eine Achsenbrüche davor rechts geht ein weg etwas hinunter Parkplatz da kann man ins Gebüsch gehen überall::: echt cooler Platz
Den Platz hätte ich auch schon gesehen, aber da sind viele die mit ihren Hunden gehen oder?

in Erpfendorf wo früher der Wurzel Schnitzer war, wenn man von Erpfendorf Richtung Kössen fährt kommt gleich eine Achenbrücke davor geht rechts ein weg runter zu einen Parkplatz von da aus kann man in die Gebüsche verschwinden

sorry habe mich verschrieben nicht Eppendorf sondern Erpfendorf TIROL

Das meinte ich auch, aber bei diesem Parkplatz sind doch immer wieder Leute mit Hunde dort, zumindest wenn ich dort vorbeifahre

es nützt ja nichts wenn man schreibt wo der Parkplatz ist den es kommt ja keiner dann ,,und man fährt umsonst hin..

Stimmt auch wieder, mir ist an diesen Plätzen noch nie was aufgefallen, da es dort heiß hergehen würde. Mal schauen ob heute jemand steht beim heimfahren

wenn willst lust wixe dir deinen schwanz so oft du willst abends nach 21 Uhr hinter OBI TROP PARKPLSTZ ganz hinten wenn es dunkel ist..

Zurück
Oben