P
Gast
(Gelöschter Account)
Heute 12:30 werd ich vorbei schauen für 1 stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die wc's werden regelmäßig von der ASFINAG kontrolliert... jede veränderung/beschädigung wird notiert und bei gelegenheit repariert..Kann keiner welche Metallplatten zum abnehmen auf beiden Seiten aufbauen, dann hätten Insider länger etwas davon!so fällt es sofort auf und ist gleich wieder zu!wär nur so eine Idee von mir!
das ist jetzt ein kleiner intelligenztest...Ist wer dort. Und wo ist das genau
die wc's werden regelmäßig von der ASFINAG kontrolliert... jede veränderung/beschädigung wird notiert und bei gelegenheit repariert..
und es wirkt sicher komisch, wenn jemand privater mit metallplatten und werkzeugkoffer in die kabinen geht um zum montieren anfangt...
da hast schon recht, aber Mann bräuchte ja nur zwei Edelstahl Platten wo Mann je zwei flachmagneten aufklebt und die gegen Magneten ins Holz klebt!das würde nicht auffallen und inseider könnten wenn sie Spaß haben wollen einfach die Platten eunterhebeln und danach wieder rauf!fas wär die einzige Möglichkeit!lgdie wc's werden regelmäßig von der ASFINAG kontrolliert... jede veränderung/beschädigung wird notiert und bei gelegenheit repariert..
und es wirkt sicher komisch, wenn jemand privater mit metallplatten und werkzeugkoffer in die kabinen geht um zum montieren anfangt...
Na da würde man gerne auf der anderen Seite sitzen!!!!!!!
OMG ..... zu spät gesehenIn ca 20 min werde ich da sein