Treffpunkte Parkplatz 52 A2 Richtung Wien

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallihallo!

Auf dem Parkplatz 52 Richtung Wien auf der A2 treffen sich, glaub ich nur Gays! Es würde mich aber interessieren mit denen in Kontakt zu kommen... Wie stellt man das am besten an? Ich bin nicht der Typ, der Leute anspricht..

Wo gibt es auf der A2 in beide Richtungen noch Parkplätze, an denen Frauen & Männer für Sex anzutreffen sind?

LG..

na wenn ich wüsste, was auf dem 52er los ist, könntest du uns dort antreffen...;)

also ich war jetzt letzte woche auf besagtem parkplatz. dauerte keine 2 minuten parkte sich ein wagen mit 2 männern ein. erst saßen sie auf einer bank und sahen immer wieder rüber, dann sind sie nach hinten gegangen....,man kommt dort auf ein waldstück.
dort brauchst du dich nur hinstellen und warten. sie kommen auf dich zu, oder wenn sie gerade in action sind, stell dich in die nähe, sie geben dir dann ein zeichen......

Es sind die Km gemeint 20 ist Auffahrt Baden 33 ist der Parkplatz 52 ist der Parkplatz in Richtung Wien 50 der in Richtung Süden

...hätt ma das knapp 6 jahre später auch geklärt :mrgreen:

Früher war bei Km 9 ein Parkplatz der musste wegen dem Sonderparkplatz weichen, dann bei km 14 der wurde umgebaut zur Raststation mit Tankstelle leider kann man dort nicht mehr zur Schwechat war für die Vierbeiner sehr schön, der Km 23 wurde auch zugemacht aber da baut man jetzt eine Abfahrt nach Bad Vöslau, der 33 wurde zur Raststation um gebaut mit Imbiss, der 36 wurde ersatzlos geschlossen, waren schöne Treffpunkte mit anschließenden Wald.

Hallo!War am Montag so gegen 19.00Uhr auf diesem Parkplatz!Hab mir im Auto einen runtergeholt und die Gays sind immer auf und ab gelaufen und haben einen Blick durch die Scheibe riskiert.Das besagte Waldstück war auch voll dort stand an jeder Ecke einer.Leider keine Frauen dabei.

Auf den Parkplätzen 50 & 52 sind nicht nur Gays unterwegs! Es sind auch viele Spanner dort! Haben uns dort Anfang Oktober vergnügt und wurden von drei Spannern, die sich einen runterholten, durch die Autoscheiben beobachtet! Denke die beste Zeit ist so ab 21 - 22 Uhr, wenn man auf viele Spanner steht! Ist sicher auch jahreszeitabhängig, bzw. temperaturabhängig!

Letztens um 21 Uhr war ein Pärchen dort, im Auto, Sie komplett nackt den Arsch richtung Fenster gestreckt und hat Ihm einen gelutscht. Hab lang zugesehen, beiden hat es gefallen. PÄRCHEN SIND AUCH DORT!

kann nur sagen wo heute dort auf beiden parkplätze richtung graz und richtung wien aber am parkplatz richtung graz sind nur gays unterwegs aber am parkplatz richtung wien war heute auch 2 frauen unterwegs die gerade rauf gekommen sind bin leider etwas zu spät hin gekommen das war so gegen halb 9 abends waren tolle frauen und geil

hallo wie wärs heute um 19:00 wär toll wenn paare oder frauen kommen könnten lg

also ich war am samstag dort da hat sich gar nicht abgespielt wer kann mir helfen und sagen wieso und wann ich hinkommen müsste.lg

@Jürgen
Ich glaube, da gibt es keine fixen Zeiten! Es entscheidet das Glück alleine!
War auch schon öfters dort, manchmal waren nur LKW dort, das andere Mal waren jede Menge Leute dort!
Sollten wir vorhaben, wieder mal etwas dort zu machen, geb ich dir bescheid, damit du nicht umsonst hin fährst!
Ist bei uns aber meistens ziemlich spät, bzw. früh am Morgen!

Zurück
Oben