Treffpunkte Parkplatz 52 A2 Richtung Wien

suche für 18 dez so gegen 22 uhr ein paar oder frauen für ein treffen an den gesagten parkplätzen welchen genau können wir uns dann ja noch aus machen wenn wer zeit hat und sich meldet würde ich mich besonders freuen habe ein grosses vauto und genügend platz im auto um es zu treiben wegen kälte usw vielleicht also freuemich auf eure zuschriften
lg herker

hallo mala

ich bin auch des öfteren auf den beiden pp. auch bis spät in die nacht bzw frühen morgen, hab aber bis jetzt erst ein pärchen gesehen.
es kann ja sein das ich immer zur falschen zeit am falschen platz bin.
würde euch gern mal zusehen.
lg

ich will nicht nur zuschaun sondern mitmachen, ganz ehrlich
einfach melden
bin fast immer zu fast allem bereit ... ;)
(bin an frauen interessiert bzw. pärchen bei sympathie)

hi,

da müßt ihr schnell sein, denn dieser parkplatz soll laut info bald wie leobersdorf ausgebait werden.

lg martin

Hallo;)
Würde es gerne mit meiner Süßen mal versuchen auf einem dieser Parkplätzen. Welcher währe den besser ? und zu welcher Zeit ?

hey!

die umbauarbeiten auf p51 (richtung graz) und p52 (richtung wien) könnten bald beginnen, wenn die info stimmt. die bäume angrenzend an die parkplätze sind gefällt worden und man kann jetzt gut einsehen.

lg

Hey! Es ist schon etwas Zeit vergangen seit den letzten Posts zu Thema A2 P50 / P52 ... wollte fragen, ob an diesen Parkplätzen noch was läuft?

Beide Parkplätze 50 und 52 wurden schön ausgebaut, alle paar Stunden kommt die ASFINAG und reinigt die WC und Brause Anlagen, ideal für die Fernlastler für die Rast die schönen Zeiten dort hinten dem Zaun hinaus sind vorbei

Zurück
Oben