Outdoor Parkplatz Allgäu

Fahre am Samstag am Vormittag ca. 9.00 Uhr die A96 von Lindau nach München und würde gerne geile Zwischenstopps einlegen.
Wo kann man aktive Kerle (bis ca. 35J, schlank/normal) antreffen mit ner anständigen Beule in der Hose und Druck auf dem Kolben für unkomplizierten geilen Spaß! :blasen: :poppen:
Fahre am Montag gegen Abend wieder zurück!
Wer Lust? Bitte PN!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein DWT der halterlose Strümpfe,heißes Höschen darüber ein sexy Bleistiftrock oder Mini und tolle Bluse 👚 und selbstverständlich Heigh Heels 👠 zu tragen liebt. Ich habe am Freitag Nachmittag/Abend Zeit für ein geiles Date. Bin bereit bis nach Kempten Oberstdorf bis nach Bregenz zu kommen. Wenn du (Oder mehrere) möchtest so könnten wir uns treffen, mich evtl ausführen, verführen und sich von mir leer saugen lassen mit Abschluss auf meinem Gesicht. Bei Sympathie wäre ich bereit mich von dir zu entjungfernen - vorausgesetzt du bist einfühlsam und hast einen ausgesprochen schönen und gepflegten Schwanz.
Bitte nur pn mit Foto von deinem Schwanz

auf bald 😘😘😘😘😘😘

Hallo..... Ich bin der Stefan und hätte große Lust auf deine Maulvotze... Hätte Freitag nachmittag auch Zeit....
LG Stefan

Morgen Abend zwischen 20 und 22 Uhr.
Outdoor ... Raum Immenstadt Sonthofen.
Lasse mich (34) ficken.
Ort und Uhrzeit über PN

Zurück
Oben