Outdoor Parkplatz Floridsdorfer Brücke

muss man über die brücke gehen? und wo ist da was los. will mal mit meiner freundin dort hinfahren. lg

Hot-Paar hat es am 19.03 sehr gut beschrieben, einfach lesen

lg. sexloewe :winke:
hy, kannst du mir sagen wie ich da genau hin komme mit der u bahn und wie ich dann gehen muß
danke. und ganz liebe grüße an einen netten freund.:winke:

mit der Strassenbahn Line 31, und zu der kommst mit der U Bahn entweder U6 Floridsdorf, U6 Jägerstrasse, U2 Schottenring oder mit der Strassenbahn Line 33 einfach unter: http://www.wienerlinien.at
nachschaun.

Ist bei der roten brücke bezw beim wc am abend auch was los? Lg

eher unter tags vorbeischauen wenn du willst das was los ist dort...........würde mich aber nicht auf die rote brücke versteifen sondern zwischen gelber brücke und roter brücke ist immer was los

war letztens mal dort und habe mich umgesehen. die beschriebenen punkte konnt ich nicht finden.
(ist wie die suche nach einem schatz :) )
einen fkk strand konnte ich auch nicht finden.

Ist das auf der insel seite oder auf den festland. Will demnächst hinfahren.

Wir sind auch schon dort gewesen - haben aber leidr nie nette Zuseher/mitspieler gesehen !!!

wann seit ihr wieder unterwegs spielpaar, würd euch gern mit meiner freundin zusehen

Wie kommt man dort hin. Beziehungsweise wo ist die rote Brücke. War gestern nachmittag dort. Habe diee aber nicht gefunden.

Hallo Spielpaar,

würde euch gerne mal dort zusehen ;-O
aber wie kommt man:down: dort hin.
und wann seid ihr wieder dort, oder vieleicht wo anders ??

wäre mitspielgelegenheit auch interessant für euch ??

Hatte heuer ein paar sehr erotische Erlebnisse in der Lobau, bei der Floridsdorferbrücke bin ich nur Pärchen begegnet die offensichtlich nicht gestört werden wollten.
Schade das wir uns verpasst haben - bin ein diskreter Mitspieler:oops:

im winter auf der Donauinsel??? Wir sind ein Pärchen und fummeln auch gerne in der kalten Jahreszeit auf der insel...............nach der roten brücke am fkk strand,oben, im kleinen wald drinnen wo die grossen steine sind und die 2 riesigen Baumstämme....sind meisten am we dort

Kann uns jemand sagen wie man zu dem Parkplatz bei der
Floridsdorfer Brücke kommt,haben Ihn nicht gefunden.

natursex ich kann euch den platz gerne zeigen,
hot paar das we ist lang, werd nicht auf gut glück das ganze we auf euch warten

im winter auf der Donauinsel??? Wir sind ein Pärchen und fummeln auch gerne in der kalten Jahreszeit auf der insel...............nach der roten brücke am fkk strand,oben, im kleinen wald drinnen wo die grossen steine sind und die 2 riesigen Baumstämme....sind meisten am we dort

Also wenn ihr wollt sind wir wieder am Di - dort aber bitte um genaue beschreibung - wie man mit auto am besten hinkommt !!! Wäre nett euch dort zu treffen !!! Lg

Also wenn ihr wollt sind wir wieder am Di - dort aber bitte um genaue beschreibung - wie man mit auto am besten hinkommt !!! Wäre nett euch dort zu treffen !!! Lg

Ich wohne seit über 30 Jahren in der Gegend. Wenn ihr wollt, schreibt mir und ich beschreibe euch gerne den Weg.

Zurück
Oben