Outdoor Parkplatz Hall

Ja. Manchmal gehts da zu wie im Ameisenbau.

Haufenweise LKW´s, Familien mit Kindern die Rast machen, Motoradgruppen,, udgl.

Teilweise kein Parkplatz zu bekommen.

Ich war grad erst am Sonntag dort und eine 19 jährige 175cm große blauäugige Blondine mit 90/60/90 Maßen hat mir nachdem ich mit ihr in einem echt sauberen wc 3 stunden lang den besten Sex meines Lebens gehabt habe, 100€ bezahlt!!!
Aber ich weiß jetzt nicht ob du das moralisch korrekt findest für Sex bezahlt zu werden...
;)

3 Stunden für 100.- € ... du verkaufst dich da unter deinem Wert!

Ja du weißt, aller Anfang ist schwer!
Aber diese Blondine ist jetzt meine Stammkundin!
Sie heißt svetlana und wir treffen uns jeden Tag.
Sie hat gesagt ihr Vater hätte genug Geld.
Und nun mal unter uns, wer würde zu so einer Frau nein sagen, oder sie von der Bettkante schupsen??? XD
Und jeden Tag die ganzen anderen 18 bis 23 jährigem die mit mir am "PARKPLATZ HALL" Sex haben wollen!!!
Ich bin schon ganz ausgelaugt ;)

Dieser thread ist mal echt nicht schlecht!! XD

Wo ist den dieser parkplatz?

...der ist ganz genau 7 km östlich von innsbruck, 4 km südlich vom bettelwurf, 2 km nördlich vom glungezer und 5 km westlich von volders - und da genau in der mitte der sich überkreuzenden entfernungslinien. im übrigen ists kein parkplatz im herkömmlichen sinne, sondern ein mit marmorfliesen und rosshaarmatratzen ausgelegtes wc mit ca. 24 kabinenappartements in denen russische milionärstöchter für sex mit alleinstehenden tiroler nachwuchsjungesellen pro stunde ca. 100.--euro bezahlen. :mauer:

Also dass das jeder richtig versteht und nicht glaubt ich hätte wirklich solch ein Glück!

Das ist alles NICHT ERNST!
Nur ein wenig Spaß.

Ich war grad erst am Sonntag dort und eine 19 jährige 175cm große blauäugige Blondine mit 90/60/90 Maßen hat mir nachdem ich mit ihr in einem echt sauberen wc 3 stunden lang den besten Sex meines Lebens gehabt habe, 100€ bezahlt!!!
Aber ich weiß jetzt nicht ob du das moralisch korrekt findest für Sex bezahlt zu werden

träum weiter, so eine hättest gern gehabt.

nicht das aussehen sondern die quallietät sind ausschlag gebendt. ich weis nur ich bin 48 jahre und niemand hatt sich bei mir beschwert sondern wollten mehr. ich hatte schöne Frauen und geile Frauen in allihrer bracht und farbe grösse, jung und alt

Zurück
Oben