Treffpunkte Parkplatz Hollenburg Richtung Ferlach

Was soll man da direkt neben der Bundesstraße machen? Wäre mir zu gewagt, wenn ständig Autos vorbei fahren.
ich bin da mal am frühen Abend vorbeigefahren und da war ein Paar aktiv, sie über die Motorhaube gebeugt und er hat sie von hinten genommen. seit damals fahre ich immer langsam, um das nächste Mal mich noch einschleifen zu können ;)

ich bin da mal am frühen Abend vorbeigefahren und da war ein Paar aktiv, sie über die Motorhaube gebeugt und er hat sie von hinten genommen. seit damals fahre ich immer langsam, um das nächste Mal mich noch einschleifen zu können ;)

....genau, dann machst es wie letztens der Idiot mit dem weißen SUV.....runterbremsen, Retourgang rein und gegen die Fahrtrichtung...

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Die Leute glauben auch das man jeden Parkplatz zum fickplatz machen kann :D Nebenbei kommen vielleicht noch Leute ihre Flaschen entsorgen und die Autofahrer die vorbeifahren, sehen dann weiße nackte Ärsche hinter den Müllcontainern oder ?Wenn die Geilheit den Schädl infiziert konn ma onscheinend niama klor denken:rofl:

Zurück
Oben