Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

Ja das stimmt. Es gibt schon hin und wieder mal was zu erleben aber nicht wenn man sich net vorher was ausmacht. Und für treffen gibt es bei uns viel viel schönere Plätze 😜😜😜

Na das werd ich jetzt hier hinschreiben. 😜😜😜 Aber ich kann dir sagen das wenn man sich was ausmacht und die Chemie und die Stimmung passt der Platz relativ egal is. 😜 Und auf den Plätzen die ich kenne ist auch nur nach Absprache was los. 😜

Werde heute Abend mal auf der anderen Seite Richtung judenburg vorbei schauen. Falls a paar oder a Frau interessiert wäre um a bissl zu quatschen oder ane zu rauchen würde ich mich freuen.

Is letzte mal das mich der Parkplatz gesehen hat. Kannst net mal in ruhe ane rauchen ohne das 3 Typen um einen herumschleichen und 2 einfach neben einem zum wixen anfangen. 😂😂😂 Also Mi wundert es net das sich dort keine Frau geschweige den ein paar hinverirrt. 🤣🤣🤣🤣 See you

Ich und meine TV hure suchen für heute Mitternacht dominante Unterstützung.

Treffen findet um Mitternacht im Murtal statt.

Ja um Mitternacht 00:00 im Murtal net heute net nächste Woche am Freitag den 21.August 2020.

Solltest du oder ihr Interesse und Zeit haben das dominante Spiel zu nur zu beobachten oder auch mitzuspielen bzw. Zu dominieren schreib mit bitte eine pn für genaueres.

Diskretion sauberkeit sollte vorhanden sein und wird zu 100% auch geboten.

Lg

Anhänge

• g11eax.jpg
    g11eax.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 60
  • ubb47k.jpg
    ubb47k.jpg
    57 KB · Aufrufe: 65
  • 1nwd1u.jpg
    1nwd1u.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 64
  • 4cwno7.jpg