Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

Naja hab ich so geschrieben 🤭 sonst hätte ich ja was anderes gesagt. Bin ja eigendlich sexuell nur auf der Suche nach paaren oder Frauen bzw bei Männern für sehr viel offen wenn eine Frau anwesend ist 🤪 aber man kann sich ja trotzdem normal unterhalten egal mit wenn.

Ich kann Frauen und Paare echt verstehen wenn sie auf sowas kann bock haben. Ich war schon des öfteren dort und entweder sitzen alle im Auto und warten auf irgendwas oder man wird bedrängt. Bzw. Haben hier sehr sehr viele nur eine grosse Klappe hab das selber oft genug schon erleben dürfen Ist halt sehr schade. Deswegen nur normale Unterhaltung mit egal wenn und wenn es passt passt es.

Oh doch gibt genug Frauen hier auch Paare. Also ich hab regelmäßig meine spass mit einer Dame und einem paar hier aus dem forum 🤪🤪🤪🤪

Nana das ist alles sehr diskret und auch soll auch so bleiben und ist nicht alleine meine Entscheidung. Sollte die Dame oder das Paar Lust haben werden sie es mir bzw. sicher sagen da sie hier um forum vertreten sind und sicher auch unsere Unterhaltung lesen.

Ja dann kannst ja deine mal fragen ob sie mitkommt auf a Zigarette. 🤪 Vielleicht passt es ja mal. Ich bin halt echt sehr diskret und verlässlich und ich will meine bekanntschaften hier nicht aufs Spiel setzten deswegen liegt die Entscheidung nicht alleine bei mir.

OK kein Thema akzeptiere ich natürlich. Ich hab auch immer geglaubt hier is nix los und so weiter, aber mit der Zeit und Geduld wird man fündig. Und ich hatte sogar einmal das Glück ein paar am Parkplatz zufällig zu treffen die auch hier aus dem forum sind aber die haben sich anscheinend komplett zurück gezogen.

Ja hatte voll das Glück. War reiner Zufall. Aber leider auch nur einmal und nie mehr. Das war echt geil.

Zurück
Oben