- Reaktionen
- 982
- Checks
- 7
Jetzt wer da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich vl auchIch werde heute auch mal hinschauen und im Autobisschen mit meinen Schwanz rumwixen
Wenn du dort bist komm I a vorbei. I tat die echt gern mal persönlich kennenlernen.wenn du nur vorbeifährst, haben wir ja nichts davon..
der weibliche oder der männliche part von euch??Wenn du dort bist komm I a vorbei. I tat die echt gern mal persönlich kennenlernen.
Könnte aber auch was weibliches mitbringen wenn wir das gut genug planen.der weibliche oder der männliche part von euch??
erklär mir bitte den unterschied zwischen physisch und körperlich!!!Der männliche, und das kennenlernen nur physisch und nicht körperlich.
Psychisch sorry. Wörterbuch hat sich wieder selbstständig gemachterklär mir bitte den unterschied zwischen physisch und körperlich!!!
führt zur nächsten frage: wie funktioniert das "psychisch kennenlernen"??Psychisch sorry. Wörterbuch hat sich wieder selbstständig gemacht
asooo.. du meinst dann wohl "persönlich" kennenlernen.. aber ohne körperlichen kontaktOhne körperlichen Kontakt, einfach sich unterhalten.
Richtig. Du hast es erfasst.asooo.. du meinst dann wohl "persönlich" kennenlernen.. aber ohne körperlichen kontakt
ohne weibchen geht nix..Könnte aber auch was weibliches mitbringen wenn wir das gut genug planen.