Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

welches pärchen (gerne bi) oder solofrau auch ts hätte am mo den 11.6 so gegen 16 uhr zeit für ein treffen an einem plätzchen im murtal. bitte pn an mich.

Bin grad da wer hat lust? Fahre dann zum wald gegeüber von bellaflora in der arena

Zuletzt bearbeitet:
Und was los am besagten Parkplatz? ;-) Werden mich um 22:00 auf eine Rundfahrt begeben bei den 2 parkplatzen. Aber wird e wieder nix sein

Immer wieder das selbe Thema. Leute die in ihren Autos sitzen und schauen aber keine schafft es das er hier im Forum was schreibt oder man sich per PN was ausmacht. Sind auch zu 99% immer nur Männer anwesend. Falls Mal ein paar oder eine Frau Lust hat sich dort zu treffen auch gegen tg würde ich mich über eine PN freuen. Aber naja ist halt so der Parkplatz ist halt nur zum schauen da kommt mir vor.

Immer wieder das selbe Thema. Leute die in ihren Autos sitzen und schauen aber keine schafft es das er hier im Forum was schreibt oder man sich per PN was ausmacht. Sind auch zu 99% immer nur Männer anwesend. Falls Mal ein paar oder eine Frau Lust hat sich dort zu treffen auch gegen tg würde ich mich über eine PN freuen. Aber naja ist halt so der Parkplatz ist halt nur zum schauen da kommt mir vor.

So ist das leider nun Mal....

Aber wenn du schon bereit bist TG zu zahlen..... Warum gehst dann nicht ins Laufhaus in Zeltweg???
Im Murtal ist es nun Mal so das es nicht gar viele Damen oder Paare gibt die auf solche Abenteuer stehen.....
Glaub aber kaum das es anders wo mehr Action gibt... In Graz hatte ich die Erfahrung gemacht dass genauso überall zu 99% nur Männer sind.

Zurück
Oben