Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

Na dann ist es super wenn ihm murtal Mal was los ist! Dann wunsch ich euch noch viel Spass da ich erst ab 00:00 kann und da nix mehr los sein wird.

Aber das würde mich auch interessieren ob das paar wer gesehen hat. Oder ob es Mal wieder a super verarsche war. Und nur Männer dort waren.

ja also zu dieser zeit um 22 Uhr wahren sogar 2 pärchen da, ja und die Kärntner waren auch da sind ca um halb elf gefahren. und das andere pärchen hat sich unten bei einen baum vergnügt. noch welche Fragen.

Nicht zu vergessen, dass james dean marilyn monroe auf dem baumstumpf neben der alten eiche zuerst geil geleckt und gefingerlt und dann ordentlich abgefickt hat.. geile session!

ja schade das du immer alles besser weißt , warst du dabei , oder bist auch so einer der nur hin fährt und im auto sitzen bleibt und ab wartet.

jimmy und marilyn habe ich fotografiert und angefeuert...
Ach bevor du da deine geistigen ergüsse von dir gibst solltest dich mal die mühe machen deinen fetten arsch von der couch bewegen ins auto steigen und selber kommen und dann aussteigen und uns anreden. Aber das ist der unterschied zwischen Dir und uns wir sind erwachsen und müssen uns nicht hinter einen chat verstecken du schon

Ach bevor du da deine geistigen ergüsse von dir gibst solltest dich mal die mühe machen deinen fetten arsch von der couch bewegen ins auto steigen und selber kommen und dann aussteigen und uns anreden. Aber das ist der unterschied zwischen Dir und uns wir sind erwachsen und müssen uns nicht hinter einen chat verstecken du schon
auch wenn ich deiner meinung nach einen fetten arsch habe, den ich nicht von der couch bewege..
ich beherrsche im gegensatz zu dir die deutsche grammatik... und beherrsche vor allem die unterscheidung zwischen dativ und akkusativ...
upload_2018-7-28_18-53-21.png

Zurück
Oben