Treffpunkte Parkplatz S36 Judenburg Richtung Zeltweg

Falls heute noch wer Interesse n einem Treffen hat einfach melden - könnte jederzeit hinfahren...

Lg

War gestern um 10 Uhr vormittags da und hab auf den Tisch gespritzt!! War leider ganz alleine!! Pärchen wären toll Mal zu treffen!!!!!
Naja, weiß nicht ob sowas sein muss. Schließlich handelt es sich nach wie vor um einen öffentlichen Parkplatz. Diese Tische werden auch noch für andere Zwecke genutzt z.B. zum Jausnen von Familien. Denke da hat Sperma nix zu suchen!

Hallo wer will mich morgen auf dem Parkplatz in Judenburg treffen , morgen Montag 15.10. ab 19h bin ich dort .......... lass mich auch gerne spontan "nehmen"
meldet euch , schreibt mir .....

Jetzt mal ehrlich ist da überhaupt was los?
Denk nicht das Single Frauen kommen vlt mal ein Paar ok, aber mit Masse Sind sicher Männer vor Ort oder?

Kann mich auch irren. Wie ich durchgefahren bin hab ich nur Autos mit Männern gesehen. ;-) Vielleicht ist ja bei da bank unten was los. Falls wer dort ist wären Infos cool ob es sich auszahlt hinzufahren

Das "Problem" im Murtal ist,daß viele Frauen wahr. ned wissen das es a EF gibt erstens und zweitens, werden sie vermutlich Angst haben, daß dort eventuell irgend ein Bekannter auftauchen könnte der ned sein Mund hoitn kann. So groß is as Murtal aa wieda ned.. Es gäbe aber genug andere ruhige Platzerl aa..

Das "Problem" im Murtal ist,daß viele Frauen wahr. ned wissen das es a EF gibt erstens und zweitens, werden sie vermutlich Angst haben, daß dort eventuell irgend ein Bekannter auftauchen könnte der ned sein Mund hoitn kann. So groß is as Murtal aa wieda ned.. Es gäbe aber genug andere ruhige Platzerl aa..
bitte sag mir diese anderen ruhigen platzerl......danke

I werd heute nach der Arbeit so um halb 1 moi an Sprung vorbei schauen.. falls a Pärchen oder a Dame um de unchristliche Zeit ned schlofn kann,bitte pn. ;-)

Zurück
Oben