Treffpunkte Parkplatz Seiersberg Richtung Graz

Einmal war sie in einen dunkler Kleinwagen glaub das war a Golf ...einmal ein weißer Kleinwagen

Wochentags, meistens so zwischen 21.00 und 23.00, bin auch immer für 5-10 min. ausgestiegen und hab mir die Beine vertreten.
Ausser dass dort viele Männlein herumirren habe ich nichts gesehen.

Wie gesagt.... Haben Sie lutschen gesehen .....wir würden gerne mal unsere Transe dort abgeben ...sagen wir für 10 min und dann sollten ihr soviel wie möglich schwänze in den Mund spritzen .....wäre doch mal was ... Bräuchten aber fixe Zusagen...

würdet damit aber besser im schachenwald damit ankommen dort is a grosser pp jetzt a und da mais a scho schön hoch

ich war noch nie auf so einem parkplatz, muss man sich dort zu erkennen geben, kann ich im auto warten oder wie läuft das dort? würde gern heute so gegn 23:00 vorbeikommen...

ich war noch nie auf so einem parkplatz, muss man sich dort zu erkennen geben, kann ich im auto warten oder wie läuft das dort? würde gern heute so gegn 23:00 vorbeikommen...

so geht das..
gleich nach der einfahrt zum parkplatz ist ein terminal (so wie beim drive-in bei der goldenen möwe) wo du deine wünsche bekanntgeben kannst.. die nette stimme aus dem terminal sagt dir dann, wo du dich einparken sollst und sagt dir auch wie lange es dauern wird bis der/die/das passende zeit hat.. der/die/das kommt dann zum auto und gibt sich dir zu erkennen...
der rest ergibt sich dann von selbst...

so geht das..
gleich nach der einfahrt zum parkplatz ist ein terminal (so wie beim drive-in bei der goldenen möwe) wo du deine wünsche bekanntgeben kannst.. die nette stimme aus dem terminal sagt dir dann, wo du dich einparken sollst und sagt dir auch wie lange es dauern wird bis der/die/das passende zeit hat.. der/die/das kommt dann zum auto und gibt sich dir zu erkennen...
der rest ergibt sich dann von selbst...

Das kannst net machen ... jetzt staut es sich bis Wildon weil alle den Terminal suchen :rofl:

Zurück
Oben