Treffpunkte Parkplatz Seiersberg Richtung Graz

Ist zufällig der junge Typ von Mittwoch hier?? Er fuhr einen Tesla mit Wiener Kennzeichen.
Darfst dich gern melden bei mir 😅

Hatte heut Nachmittag Abend Zeit hat wer Lust mich zu ficken Werd mit dem Auto stehn bleiben meine Hose aus ziehn und vl klopft es ja dann

ChatGPT ist wenigstens höflich und schreibt grammatikalisch einwandfreie Sätze, die leider inhaltlich manchmal ganz schön daneben liegen, aber mit dem WolframAlpha-Plugin wird das schon...

Ist das der PP nach der SCS-Richtung Graz wo früher die Lady mit ihrem Wohnwagen gestanden ist?

Hallo liebe Heike Stecher habe morgen ab ca 14 Uhr Zeit kann in ca 30/40min am Parkplatz sein bzw in Graz Fahrzeit von Weiz gerechnet bin sauber gemacht und steh auf alles was du machen willst

Bitte bin

Hallo liebe Heike Stecher habe morgen ab ca 14 Uhr Zeit kann in ca 30/40min am Parkplatz sein bzw in Graz Fahrzeit von Weiz gerechnet bin sauber gemacht und steh auf alles was du machen willst

Bitte bin
die Heike Stecher kann morgen leider nicht kommen...
der zug von heringsdorf ist aufgrund von streiks in deutschland leider ausgefallen..

Ist zwar schade aber wollt ihr euch mit mir Vergnügen steh drauf hart gefickt und ja alles was ihr euch vorstellen könnt zu machen

Bitte bin
Na das ist schön, wenn du sauber gemacht bist…

Ich bin mir da aber nicht sicher, ob Fr. Heike Stecher auch Zeit hat, da sie ja nicht nur in Seiersberg unterwegs ist.
:kopfklatsch:

Schön langsam glaub ich wirklich, dass Hirn erst regnen muss.

Zurück
Oben