Treffpunkte Parkplatz Seiersberg Richtung Graz

Ok Dienstag 21 Uhr.
Sie wird Kniend warten . Sieverts eine Maske tragen wo der Mund ausgeschnitten ist ....einfach rüber gehen und rein ficken richtig hart dass sie schön würgt ....Nach ein paar mitunter dann ihr die Soße schön in die fresse spritzen . Und danach " wortlos" wieder gehen......alles ohne Worte .....GEIL wäre wenn sie einer anpissen auch würde ......
Wer von euch weiß das er fix kommen kann schreibt uns bitte eine PN! Wir sagen dier dann genau wo sie warten....ist nur 5 min von seiersberg entfernt.
Und max. 2 Schwänze ...also beeilt euch mit PN

Ok Dienstag 21 Uhr.
Sie wird Kniend warten . Sieverts eine Maske tragen wo der Mund ausgeschnitten ist ....einfach rüber gehen und rein ficken richtig hart dass sie schön würgt ....Nach ein paar mitunter dann ihr die Soße schön in die fresse spritzen . Und danach " wortlos" wieder gehen......alles ohne Worte .....GEIL wäre wenn sie einer anpissen auch würde ......
Wer von euch weiß das er fix kommen kann schreibt uns bitte eine PN! Wir sagen dier dann genau wo sie warten....ist nur 5 min von seiersberg entfernt.
Und max. 2 Schwänze ...also beeilt euch mit PN
Ich nehme an, da geht es dann um die TS-Sklavin in Eurem Profil, die Ihr nach eigenen Worten für Outdoor-Aktivitäten einsetzt ...

Wer schafft das am Dienstag um 21:00 Uhr Nähe Graz seiersberg ! Bitte nur ernstgemeinte PN ! XL bevorzugt!

Abficken unsere Transsklavin. Outdoor :
Sie wird geile Strümpfe mit highhells trageb und sich stolz präsentieren.......

Und so läuftves ab :
du kommst mit dem Auto zum Treffpunkt den du am Montag Nachmittag per PN bekommst. , steigst aus , sie wird bereits dort Knien ...dann ziehst du dir im Auto einen Gummi rauf , gehst zu ihr rüber und fickst sie hart in ihre maulvotze , du kannst ihren Kopf an beiden Seiten nehmen und mit deinen Becken voll in ihre maulvotze stoßen das dein Schwanz richtig tief rein geht .... extrem tief , auch den Kopf gegen deinen Körper drücken dass sie schön würgt....sie hält schon was aus ! Keine Angst. Wichtig der Schwanz muss schön tief und fest rein .... dann bevor du spritzt , Gummi runter , sie wird ihre maulvotze weit aufreißen ... und du kannst reinspritzen......und wenn Druck auf der Leitung hast kannst sie anpissen auch noch ....

Es werden 2 Herren eingeladen , also bitte nicht schüchtern sein sondern Abwechslend in die maulvotze.....ficken....

Das ist alles real und wir wollen nur Zuschriften von geilen Herren bevorzugt L bis XL die auch am Dienstag um 21 Uhr in Graz Zeit haben !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ihr euch da nicht täuscht...

Habe voriges Jahr Outdoortreffen mit einem Pärchen im Raum Graz erlebt, welche auch bei Temperaturen unter dem Gefrierpunkt stattfinden.
Einmal hat es sogar geschneit... Das hat schon was.

... Übrigens, mein von euch zitierter Beitrag ist vom 28. Juni, da wars ja wohl wärmer...

Wer schafft das am Dienstag um 21:00 Uhr Nähe Graz seiersberg ! Bitte nur ernstgemeinte PN ! XL bevorzugt!

Abficken unsere Transsklavin. Outdoor :
Sie wird geile Strümpfe mit highhells trageb und sich stolz präsentieren.......

Und so läuftves ab :
du kommst mit dem Auto zum Treffpunkt den du am Montag Nachmittag per PN bekommst. , steigst aus , sie wird bereits dort Knien ...dann ziehst du dir im Auto einen Gummi rauf , gehst zu ihr rüber und fickst sie hart in ihre maulvotze , du kannst ihren Kopf an beiden Seiten nehmen und mit deinen Becken voll in ihre maulvotze stoßen das dein Schwanz richtig tief rein geht .... extrem tief , auch den Kopf gegen deinen Körper drücken dass sie schön würgt....sie hält schon was aus ! Keine Angst. Wichtig der Schwanz muss schön tief und fest rein .... dann bevor du spritzt , Gummi runter , sie wird ihre maulvotze weit aufreißen ... und du kannst reinspritzen......und wenn Druck auf der Leitung hast kannst sie anpissen auch noch ....

Es werden 2 Herren eingeladen , also bitte nicht schüchtern sein sondern Abwechslend in die maulvotze.....ficken....

Das ist alles real und wir wollen nur Zuschriften von geilen Herren bevorzugt L bis XL die auch am Dienstag um 21 Uhr in Graz Zeit haben !

ein paar unklarheiten wären da noch zu klären...
- warum muss ich zuerst aussteigen, wenn ich mir dann erst wieder in meinem auto einen gummi rüberziehen muss?? kann ich ihn nicht gleich vor dem aussteigen den gummi überziehen?

- warum muss ich mir über meinen gepflegten und appetitlichen schwanz einen gummi ziehen um sie ins maul zu ficken (gefahr der übertragung von krankheiten super minimal..), aber vor dem abspritzen soll ich dann den gummi runterziehen und ihr alles in die maulfotze spritzen (übertragung von was auch immer erfolgt im regelfall durch körperflüssigkeiten..) verstehe ich nicht ganz...!?!?:down:

Wer were jetz morgen früh auf den Parkplatz? Es würdn ich und noch wer auf euch warten ;) und ich würde gerne ziemlich viel blasen ;)

Zurück
Oben