Parkplatz Sex - Frage an alle Zeigefreudigen, Swinger, ...

Registriert
18.6.2007
Beiträge
74
Reaktionen
98
Punkte
33
So aus Neugier ...

- wie signalisiert Ihr anderen, dass ihr Zuseher wollt bzw. akzeptiert? (Lichtzeichen, etc.)
- was versteht Ihr unter diskret? (Abstand, Verhalten, ...)
- was sind für Euch absolute NoGo's?

Liebe Grüße
 
früher hatten wir beim parkplatzsex eine lustige einlage, wenn wir keine zuschauer wollten - wir sind auf die rückbank gegangen - haben bei der fahrertüre das fenster halb offen gelassen - da konnte der hund den kopf besser rausstrecken - so ein rottweilerlächeln .......da hast kein zuschauer....aber eher selten, wenn wir den hund mithatten - sonst waren zuschauer schon geduldet....ohne unser auto anzupatzen....
 
Die Lichthupe oder auch die Bremslichter. Je nach dem die Nebelschlussleuchte um zu zeigen, hier geht was.
 
So aus Neugier ...


:haha: Verstehe, du fragst für einen Freund, der sich selber nicht traut und den jeder so einen hat......



- wie signalisiert Ihr anderen, dass ihr Zuseher wollt bzw. akzeptiert? (Lichtzeichen, etc.)


:vorsichtig: Also wer da nicht selber draufkommt, wird nie zum Stich kommen!
Und nein, wir schalten keine Lichter ein, rufen laut übern Platz "Wüst a fick'n", hupen laut oder stellen Plakate auf, killt ja jede Stimmung........ein wengerl IQ-Test und Gespür für die Situation für etwaige Mitspieler gehört ja schließlich schon auch dazu. :joyful:


- was versteht Ihr unter diskret? (Abstand, Verhalten, ...)

Richtig, Abstand halten, ein durch an die Fensterscheibe angepresstes grotesk verzerrtes Gesicht wirkt nicht gerade erotisierend, weiters keinen Lärm & Dreck machen und auch nicht das Auto anpatzen. Normalerweise funktioniert aber mein bereitliegender Fotoapparat ganz gut als "Abstandshalter",

:mrgreen: einmal angeblitzt merken sogar die Dümmsten, dass abgeblitzt sind und nun eh nichts mehr sehen eine zeitlang......

- was sind für Euch absolute NoGo's?

:roll: Als die Spanner dann ihr Blaulicht einschalteten, dann war Schluß mit lustig, auch wenn's meinten :lalala: sie machen ja nur eine Verkehrskontrolle :fies:

:unsicher:............:meh:
 
:haha: Verstehe, du fragst für einen Freund, der sich selber nicht traut und den jeder so einen hat......

Verdammt. Wusste gar nicht dass du auch meinen Freund kennst ... Die Welt ist klein 😉




:vorsichtig: Also wer da nicht selber draufkommt, wird nie zum Stich kommen!
Und nein, wir schalten keine Lichter ein, rufen laut übern Platz "Wüst a fick'n", hupen laut oder stellen Plakate auf, killt ja jede Stimmung........ein wengerl IQ-Test und Gespür für die Situation für etwaige Mitspieler gehört ja schließlich schon auch dazu. :joyful:

Was, gar keine Volksfeststimmung? Nicht mal bisserl schunkeln? 🤔



Richtig, Abstand halten, ein durch an die Fensterscheibe angepresstes grotesk verzerrtes Gesicht wirkt nicht gerade erotisierend, weiters keinen Lärm & Dreck machen und auch nicht das Auto anpatzen. Normalerweise funktioniert aber mein bereitliegender Fotoapparat ganz gut als "Abstandshalter",

:mrgreen: einmal angeblitzt merken sogar die Dümmsten, dass abgeblitzt sind und nun eh nichts mehr sehen eine zeitlang......

Ahhhh ... Ein Blitzdings zum vergessen ala Men in Black. Bin schwer beeindruckt. Hilft sicher ungemein wenn mal ein bekanntes Gesicht oder unser beider Freund an der Seitenscheiben auftaucht ... 👍



:roll: Als die Spanner dann ihr Blaulicht einschalteten, dann war Schluß mit lustig, auch wenn's meinten :lalala: sie machen ja nur eine Verkehrskontrolle :fies:

Ich nehme an, der eigentliche Verkehr kam dann spontan zum Erliegen ...😶 Ironie off😉



:unsicher:............:meh:
 
Klingt nach Bastelstunde. 😂

Ich denke Richtung Lowrider ... da brauchst dich nicht mehr anstrengen 😂😂😂

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Aber wie gesagt - wir hatten auch schon einige Erlebnisse auf Parkplätzen, aber ich denke früher war es entspannter ...

Parkplatz gesucht, Standlicht angelassen, gemütlich losgelegt und die Welt rundum vergessen ... da wurde aus 2 ganz schnell mal 3,4, 5 oder mehr.

Was mir heute abgeht ist einfach der Respekt mancher "Geister", die da nachts über die Parkplätze wandeln wie Drogenabhängige auf der Suche nach dem nächsten Schuss ...
 
Aber wie gesagt - wir hatten auch schon einige Erlebnisse auf Parkplätzen, aber ich denke früher war es entspannter ...

Parkplatz gesucht, Standlicht angelassen, gemütlich losgelegt und die Welt rundum vergessen ... da wurde aus 2 ganz schnell mal 3,4, 5 oder mehr.

Was mir heute abgeht ist einfach der Respekt mancher "Geister", die da nachts über die Parkplätze wandeln wie Drogenabhängige auf der Suche nach dem nächsten Schuss ...

Ja, Leute.
Es ist sehr schräg geworden.
Kommt nicht zu nah und relaxed ein bißchen.
 
Wir hatten zwar schon Parkplatzsex, ob´s jemand gesehen oder bemerkt hat wissen Wir nicht.
Ist lange her. Lange bevor Wir über diese neue sexuelle Erlebniswelt nachgedacht haben.
 
Zurück
Oben