Parkplatz Sex - Frage an alle Zeigefreudigen, Swinger, ...

Hatte zuletzt ein ganz spezielles Vergnügen - vor gar nicht all zu langer Zeit ein Auto am Parkplatz, Standlicht an und dann ging zusätzlich noch der Warnblinker an ... alles eindeutige Zeichen und dann doch falsch gedeutet?
Ich stieg aus, näherte mich und dann gings ab, gerappel und ein Schrei der Sie im Auto. Fazit - ich hab noch Carl. 1,5m Abstand - auf der Ferse umgedreht und bin wieder in meinen Wagen. Als ich dann weggefahren bin, hat mich der Wagen mehrere Kilometer verfolgt. Irgendwie fand ich die "Schnitzeljagd" eigentlich sogar lustig. das ganze ist jetzt fast zwei Monate her. Und gestern dann die Überraschung. Ich bringe meine Kids zur Schule und wer steht mir Schnauze gegen Schnauze vom Eingang der Schule gegenüber und lässt ebenfalls gerade den NachwuchS aussteigen? Eben wieder dieser Wagen ... und der Typ hat mich einfach nur entsetzt angesehen, unbezahlbar
 
Habts ihr da keine angst, dass euch leute sehen die das ned wollen?
Is ja irgendwo doch belästigung?

Nicht direkt. Meist geht es um (Park-)Plätze, die allgemein für die Szene bekannt sind. Das ganze spielt sich dann eher abends ab, man sollte aber trotzdem auf der Hut sein um nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses Probleme zu bekommen.
 
Nicht direkt. Meist geht es um (Park-)Plätze, die allgemein für die Szene bekannt sind. Das ganze spielt sich dann eher abends ab, man sollte aber trotzdem auf der Hut sein um nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses Probleme zu bekommen.
Ich hätt da angst vor grindigen männern, die dann kein nein verstehen. 🤣

Wir wollten mal auf nem grossen parkplatz bei ner raststation bumsen am späten abend. (Sind über einen hügel glaufen ganz abgelegen )Da sind männer regelrecht rumglaufen und waren auf der hut. Als dann einer daher kam, haben wir angst bekommen und sind wegglaufen 🤣🤣
 
Hatte zuletzt ein ganz spezielles Vergnügen - vor gar nicht all zu langer Zeit ein Auto am Parkplatz, Standlicht an und dann ging zusätzlich noch der Warnblinker an ... alles eindeutige Zeichen und dann doch falsch gedeutet?
Ich stieg aus, näherte mich und dann gings ab, gerappel und ein Schrei der Sie im Auto. Fazit - ich hab noch Carl. 1,5m Abstand - auf der Ferse umgedreht und bin wieder in meinen Wagen. Als ich dann weggefahren bin, hat mich der Wagen mehrere Kilometer verfolgt. Irgendwie fand ich die "Schnitzeljagd" eigentlich sogar lustig. das ganze ist jetzt fast zwei Monate her. Und gestern dann die Überraschung. Ich bringe meine Kids zur Schule und wer steht mir Schnauze gegen Schnauze vom Eingang der Schule gegenüber und lässt ebenfalls gerade den NachwuchS aussteigen? Eben wieder dieser Wagen ... und der Typ hat mich einfach nur entsetzt angesehen, unbezahlbar

Weltklasse ... War es der selbe Wagen von dem du mir neulich erzählt hast?
 
Ich hätt da angst vor grindigen männern, die dann kein nein verstehen. 🤣

Wir wollten mal auf nem grossen parkplatz bumsen am späten abend. Da sind männer regelrecht rumglaufen und waren auf der hut. Als dann einer daher kam, haben wir angst bekommen und sind wegglaufen 🤣🤣

Als wir noch in Wien gewohnt haben, haben wir auch dort den Kick gesucht und in der Anonymität der Stadt geht es natürlich um einiges leichter. Aber was uns da an Leuten untergekommen ist - frage nicht.
Jetzt leben wir wieder am Land, es gibt zwar hier im Waldviertel nicht soviele Möglichkeiten, aber die Leute sind vom Niveau her um einiges besser, trotzdem muss man aufpassen. Die Anonymität gibt's hier nicht - wenn du den falschen Leuten begegnest, geht ein Lauffeuer los das seines gleichen sucht ...
 
Zurück
Oben