Outdoor Parkplatz Sex Tirol

wir sind kommendes wochenende wieder am innufer,möchten wieder viel neues ausprobieren

Hallo ! Bin neu in Tirol und suche unter der Woche geile Treffen mit Paaren und Frauen auch gern Outdoor ! Kenn mich aber leider nicht so gut aus hier ! Hat eine Frau oder paar Lust auf mich ? Bin 35 schlank nett rasiert 18/4-5

Schreibt mir eine pn bitte

Lg Bernd

Meine frau und ich sind oft am wochenende unterwegs auf parkplätzen, wir mögens sehr auf pp erwischt zu werden wie meine frau pisst und wie sie sich selbst befriedigt, wir haben auch ein spekulum dabei und untersuche sie wenn neugierige männer uns heimlich beobachten, meine frau geht auch auf die männer zu und wichst sie bis zur vollendung und wenn es gestattet ist mach ich geile bilder davon.Sie pinkelt auch in gläser, steckt sich auch bierflaschen in die muschi oder sonstige gegenstände, im dunkeln machen wir auch oft autoszop spiele, sie stellt sich nackt auf die straße und stoppt männer die alleine mit dem auto unterwegs sind.

Hört sich echt sehr geil an.. wer weiß vielleicht hab ich mal das glück dass ich genau zur richtigennzeit aufn richtigen parkplatz bin..

Das hört sich tatsächlich interessant an ;-) würde ich gerne mal sehen. Ist ja auch nicht alltäglich, wenn man eine nackte autostopperin sieht :-D gibts dafür auch einen terminkalender, dass man zur richtigen zeit am richtigen ort vorbeifahren kann?

Wüsste einen guten versteckten Parkplatz im Unterland der sehr geeignet ist da niemand vorbei kommt ausser die es wissen !! Welches Paar oder Sie hat Interesse da mal ein Parkplatz Treffen oder Dogging zu machen ?? Bitte PN

würden wir gerne preisgeben aber leider ist es dann nichtmehr so geil und spannend, wir lieben es vielmehr überrascht zu werden ohne das wir es vorher wissen das da jemand kommt, aber wir sind oft unterwegs und meistens am abend am wochenende, einfach öfters nachschauen auf den pp, zwischen ibk und telfs.

würden wir gerne preisgeben aber leider ist es dann nichtmehr so geil und spannend, wir lieben es vielmehr überrascht zu werden ohne das wir es vorher wissen das da jemand kommt, aber wir sind oft unterwegs und meistens am abend am wochenende, einfach öfters nachschauen auf den pp, zwischen ibk und telfs.

Welche uhr zeiten am abend seid ihr meisten unterwegs? Meistens autobahn pp oder bundesstrasse pp? Lg

das ist ganz verschieden, autobahn und bundesstr. wir bleiben ca eine halbe stunde, machen spielchen, wenn nichts los ist fahren wir zum nächsten usw, meine frau geht auch ab und zu mit einem kurzen kleid ohne höschen zur tankstelle hinein um was zu kaufen, bis ca 5 uhr früh, sie geht auch auf raststationen in die dusche,

ja nächstes wochenende sind wir wieder unterwegs und werden wieder was neues ausprobieren

Hallo,

bin beruflich regelmaessig in Innsbrug.
Ich stehe auf schnellen Sex ohne Anlaufzeit. Kein Small Talk.
Hallo sagen - Hosen runter und reinstecken - abficken, spritzen und ciao.

Suche Spielpartnerin fuer geilen Quicky. Kann Parkplatz seine oder ein entsprechendes WC ( Autobahn, McDonalds, Möbelhaus, Baumarkt...)

bin sauber und geil :)

Hallo an alle!!!
Ist hier jemand der weiß ob auf dem Parkplatz a12 zwischen Ötztal und mötz Fahrtrichtungen Innsbruck was los ist!

Bin einfach pn

Danke

Zurück
Oben