Parkplatz SEXTREFF Horn - Gay/Bi

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hatte in den letzten Tagen ein Erlebniss in Horn. Am Parkplatz zw. Rosenburg und Horn (kurz vor Abzweigung Umfahrung Horn) dürfte sich oft was tun. Es waren einige Männer vorort die auf ein geiles Erlebniss hofften und im Wald beim Parkplatz gehts anscheinend HEISS her. Hat Jemand Erfahrung von euch? Was tut sich dort sonst so? Bin öffters in Horn zu Gast
 
ja da sind so kurz vor und bei dämmerung an ganzen haufen männer da... leider altersmässig durchschnittlich richtung richtung pension....
ausgetretene wegerl und alles überseht mit kondomresten....
 
Von diesem Parkplatz habe ich auch schon gehört. Keine Ahnung ob dort noch etwas los ist
 
Es waren einige Männer vorort die auf ein geiles Erlebniss hofften und im Wald beim Parkplatz gehts anscheinend HEISS her.
Das dürften nach dem Posting jetzt noch ein paar Hoffende mehr sein ... und wie's im Wald zugeht, muss niemand "anscheinend" vermuten ... was ein echter Mann ist, fasst sich ein Herz oder was immer er gerade anfassen will und spaziert hinein, um sich zu überzeugen ...
 
Werd in den nächsten Tagen mal dort sein. Wär ja toll so quasi vor der Haustür :)
 
Hab schon ein paar mal mit dem Lkw dort meine Pause gemacht.....war unter anderem auch schon spannend!
 
Hallo wo ist den der Parkplatz genau kann das jemand schreiben oder ein google maps bild reinstellen vieleicht führe ich mal meinen sklaven vor

lg

Heute um ca 8 kommt er vorbei......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wo ist den der Parkplatz genau kann das jemand schreiben oder ein google maps bild reinstellen vieleicht führe ich mal meinen sklaven vor

lg

Heute um ca 8 kommt er vorbei......
hello, vom kreisverkehr horn stadt kommend, nach der auffahrt (rechte seite) umfahrung horn, kommt nach der kuppel rechts ein parkplatz !
darf ich deinen sklaven benutzen ?
was macht der alles ? wo kommt er vorbei ?

lg,
 
Hallo kannst vieleicht ein bild von google maps reinstellen wo der is
Man kann ihn ficken anal dehnen und er bläst auch
soll er halterlose und einen Rock anhaben
 
hei, ohne vorankündigung das du dort was machen willst, wird nichts los sein !
möchtest du einen lümmel lutschen ?
 
jetzt in den ferien nehme ich an nicht oder ???

Bitte glaub doch nicht alles....das ist nicht immer ernstgemeint. Das ist eher ein Cruisingplatz als ein Treffpunkt wo sich jemand zeigt. Bin da auch mal stehengeblieben mit einer Bekannten, aber da waren wirklich nur Männer (oder wir hatten halt einen schlechten Tag erwischt)
 
nein hast keinen schlechten tag erwischt !!:mauer:ich war in der früh schon dort zwei männer sind reingekommen und haben gewixt !:kopfklatsch:habe dann noch ein wenig gewartet aber war keine frau da
 
Zurück
Oben