Parkplatz SEXTREFF Horn - Gay/Bi

Heute ab 19-20 Uhr gehts ab meistens vor den Feiertagen oder Freitag und Samstag
 
habe letztens eine stange wasser hinter dem weißen anhänger abgelassen:)
schade des es niemand in den mund wollte:)
lg
 
Wenn sichs ausgeht werde ich heute wieder mal Pause auf dem P machen......dann schau ma mal ob da Freitag Abend wirklich was los ist!
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dass sich jemals eine Frau hierher verirrt hat....zumindest noch nie eine gesehen.
 
Also ich war letzten Freitag Abend so gegen 7 da.....war aber nix los, außer einem dunkeln Pickup und einem schwarzen Audi die ganz langsam durchgefahren sind hat sich nichts getan!
Schade, wäre ganz gern einem still und heimlich in den Wald nachgeschlichen um zu schauen was er da so macht;)
 
war die tage mal dort, leider kein schwanz dagewesen, musste es mir selbst besorgen
 
Ich werde heute mal zwischen 20.00 und 20.30 Uhr vorbeischauen .... Vielleicht hat ja jemand Lust? (Würde mich über PN freuen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte gestern zu Mittag dort einige Herrn beobachten, haben sich sichtlich gut amüsiert.
 
Heute abend zwischen 21.30 und 22.00 Uhr. Würde mich freuen, jemanden zu treffen. (PN wäre toll ...)
 
Zurück
Oben