Treffpunkte Parkplatz Treff Raum Villach

F

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Frauen,Paare und auch Männer haben lust sich am WE auf einem Parkplatz(sehr ruhig und abgelegen)zu treffen.Da es meiner Meinung nach keinen Sinn macht,wenn es einen masiven Männerüberschuss gibt werden wir die Info wo und wann es stattfindet nach den Geschlechtern weitergeben.Ich werde mit einer Partnerin,die sich auch gern mehreren Männern zur Verfügung stellt(sehr blasfreudig,schluckt auch gerne) dabei sein.
Also wie sieht es aus hat wer lust und machen wir mal Nägel mit Köpfen damit was weitergeht in Kärnten.
Bis dahin lg French

habe vor kurzem auch ein,zwei Männer gesucht,denen ich meine Bekannte als Lustobjekt vorgeführt hätte.
Aber alle die sich meldeten,hatten Ausreden oder kamen überhaupt nicht.
Mittlerweile hab ich es in Kärnten aufgegeben und fahr mit ihr lieber nach Wien. Dort kann man mehr erleben.

ha na dann triff dich mit einem wiener in kärnten....
lass es auf einen versuch ankommen, ich werde euch nicht entäuschen
habt ihr heute abend zeit und lust?

:mauer:Leider haben sich nur Männer gemeldet und die dafür recht zahlreich(sicher über 20!!!)aber kein einziges Paar oder gar solo Frauen:cry:
Aus diesem Grund kann das ganze nicht stattfinden :!:
Wir werden eben mal so losziehen und mal schaun ob sich was spontan ergibt.
Wie schon viele gepostet haben ist es scheinbar in Kärnten nicht möglich so was zu machen:mauer:
eigentlich schade:hmm:

habe vor kurzem auch ein,zwei Männer gesucht,denen ich meine Bekannte als Lustobjekt vorgeführt hätte.
Aber alle die sich meldeten,hatten Ausreden oder kamen überhaupt nicht.
Mittlerweile hab ich es in Kärnten aufgegeben und fahr mit ihr lieber nach Wien. Dort kann man mehr erleben.

Das ist aber schade und ich glaubs fast nicht. Vielleicht startest ja noch einen Versuch, ich wär dabei und würde keine Ausreden brauchen. ggg

:mauer:Leider haben sich nur Männer gemeldet und die dafür recht zahlreich(sicher über 20!!!)aber kein einziges Paar oder gar solo Frauen:cry:
Aus diesem Grund kann das ganze nicht stattfinden :!:
Wir werden eben mal so losziehen und mal schaun ob sich was spontan ergibt.
Wie schon viele gepostet haben ist es scheinbar in Kärnten nicht möglich so was zu machen:mauer:
eigentlich schade:hmm:

:cry: ... wieder nichts los in Kärnten (genauer gesagt nichts los mit den Frauen in Kärnten) :cry:

Tja leider is in Kärnten nix los mit den Frauen.

Schade eigentlich............

Aber diese Woche ist in Villach noch das Ackern.....da kannman sich super in das Sonnenblumenfeld zurückziehen......

MAl schauen ob sich eine Dame meldet.

Zurück
Oben