Outdoor Parkplatz treff zell am see

jemand mal in saalfelden da?? gegend ritzersee??
würde gerne kommen.. egal wann ,,ok?
 
Ist jemand vielleicht spontan auch genauso so neugierig auf ein spontanes Treffen? Bin relativ unerfahren in solchen Dingen, vor allem in bisexueller Hinsicht, dafür aber ganz schön neugierig....
 
meine Süsse ist heute soo was von geil !! ....zudem hat sie Geburtstag !
wer eine Idee für ein "Geschenk" ?! ;-)

Möglichkeiten ab 21:00 Uhr
 
meine Süsse ist heute soo was von geil !! ....zudem hat sie Geburtstag !
wer eine Idee für ein "Geschenk" ?! ;-)

Möglichkeiten ab 21:00 Uhr

Kommt drauf an auf was Sie respektive Sie Lust hat... Outdoor? Nest? Wäre bei beidem dabei bzw hätt ich ein Nest. Vielleicht vorher kurzes quatschen und schun ob die Sympathie passt....

LG Chris
 
nun muss ich schon mal was fragen.. ist es euch den nun nicht zu kalt?? könnt ihr den nicht ein
paar Wochen warten wenn es wärmer ist.. der Schnee liegt im Thale wo und wie wollt ihr den was machen.??
ist doch jeden und jeder arsch kalt...
bitte wartet doch noch ein paar woch auch ich komme dann gerne
lg cald
 
nun muss ich schon mal was fragen.. ist es euch den nun nicht zu kalt?? könnt ihr den nicht ein
paar Wochen warten wenn es wärmer ist.. der Schnee liegt im Thale wo und wie wollt ihr den was machen.??
ist doch jeden und jeder arsch kalt...
bitte wartet doch noch ein paar woch auch ich komme dann gerne
lg cald

...naja durch Reibung entsteht bekanntlich Wärme! Schnee liegt im T(h)ale schon lang keiner mehr! Aber wenn du sooo lieb bittest, werden wir alle vielleicht ein paar "Woch" warten, damit aus deinem Allerwertesten kein Eiszapferl wird ;-)
 
also ich bin aus Tirol Kitzbühel und bei uns liegt Schnee noch wieder neu im Thale..
nur zur info.......................
 
Aber kein Problem will euch nicht aufhalten ,, muss ja nicht dabei sein ok ??
lg.cald..
 
Zurück
Oben