Treffpunkte Parkplatz Ybbs

Wo ist der Platz? :)
Kommt drauf an was du suchst!? Aber einen fixen Parkplatztreff gibts sicher nicht! Gehört aber nur ausgemacht! Hat schon des öfteren geklappt und Wixzuseher waren auch begrenzt!

Plätzchen wo man komplett ungestört ist gibt es natürlich auch! Wir sind ja am Land!!

Laut Profil suchst du nicht nach etwas Bestimmten! Wenn du aber Bock hast so ein Plätzchen zu besuchen, schreib mir eine PN! LG

Ich wär auch aus der Gegend und würd mich über eine Info über das eine oder andere Platzerl freuen;-)

Habe Urlaub nächste Woche!!! Sie leider nicht! :(
Wer (Paar od. Sie) hat Zeit die kommenden Tage auf einen Kaffee, einen Cocktail, ein Sonnenbad, .... - und bei Sympathie natürlich noch viel mehr!! :up:
KEINE SOLOMÄNNER BITTE!!!
LG und schönen Sonntag!

Kommt drauf an was du suchst!? Aber einen fixen Parkplatztreff gibts sicher nicht! Gehört aber nur ausgemacht! Hat schon des öfteren geklappt und Wixzuseher waren auch begrenzt!

Plätzchen wo man komplett ungestört ist gibt es natürlich auch! Wir sind ja am Land!!

Laut Profil suchst du nicht nach etwas Bestimmten! Wenn du aber Bock hast so ein Plätzchen zu besuchen, schreib mir eine PN! LG

Würd euch gern bespechteln ... seid ihr aktiv?

Zurück
Oben