Outdoor Parkplatz ( Zirlerberg Rast )

S

Gast

(Gelöschter Account)
hy

bin heute mal richtung zirlerberg gefahren und habe dabei den parkplatz bei der ersten kehre bemerkt und mir diesen mal genauer angesehen und dabei kam mir so der gedanke warum eigentlich dort nichts los ist!???

was sagt ihr zu dem thema???
oder habt ihr dort sogar schon mal was erlebt???

mfg sexguru1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du den zirler rastplatz? dort hab ich letzte woche um ca. 18:15 ein paar gesehen und wohl leider auch verscheucht. musste dort pinkel und hab dann erst bemerk, dass da was läuft, war aber noch sehr hell.

oder meinst du den parkplatz, wenn man hinauffährt gleich unten rechts, da ist, wenn man vom pp weiter richtung wald ein stück hinaufgeht, eine kleine aussichtsbank, wo ganz selten was los ist. aber diese paare wollen eher unter sich sein. das gefühl hab ich jedenfalls.:cry:

also ich meine den parkplatz direkt bei der ersten kehre da wo das restaurant ist

also ich werde ab sofor am we öfters mal rauf fahren und vl lest das ja jemand und kommt auch würde mich freuen wenn ich nicht ganz alein währe und da oben ist es auch nicht so überlaufen wie in kranebitten!!!!!!

bis bald mfg

hmmm ja hoffen wir mal das nicht schon wieder ein männerüberschuss dann dort herscht

ja da hast recht meine liebe männerüberschuss wird immer sein, da es ja nicht soviele offene frauen wie wir sind gibt würde ich mal sagen, aber das ist ja auch ok so gggg

kann ich dir nur recht geben, aber gut für euch offenen frauen so habt ihr die gunst der stunde und ne grosse auswahl;-))

ihr meint den, aud dem regelmässig das auto mit den komischen blauen lichtern am dach steht? ;)

ja das stimmt die auswahl ist riesig und man kann sich das beste aussuchen
da müsst ihr euch schon ganz was besonderes einfallen lassen dass ihr euch aus der masse hervorhebt gggg also jungs strengts euch an kann ich da nur sagen lol

na, was ist jetzt los am zirlerberg? hat jemand schon erfahrungen machen können?

da es solche Parkplätze zu hunderten in Tirol gibt kann sich jeder seinen eigen Platz sichern, nur ob sich da dann auch mehrere gleichgesinte Treffen ?????. Ausserdem macht die Polizei da regelmässig Fahrzeug kontrolle.

Also würde ich die alten Plätze beibehalten und wenn es funkt kann Mann/Frau/Paar sich immer noch für einen anderen Platz zum Ficken Treffen sind einige bessere in der nähe wo man ungestört senem hobby nachgehen kann.

einen geilen tag an alle Sexfreudigen im Fohrum.

Zurück
Oben