- Reaktionen
- 2.414
Wo seid ihr denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hätte gepfleger Mann das vorab gewusst...In diesem spontanen Fall wäre ein nebenbei parkendes Paar, eine Einzeldame oder ein gepflegter Herr für meine Begleitung schon sehr willkommen gewesen.
hätte gepfleger Mann das vorab gewusst...
Grossgm.....In diesem spontanen Fall wäre ein nebenbei parkendes Paar, eine Einzeldame oder ein gepflegter Herr für meine Begleitung schon sehr willkommen gewesen.
Nicht verraten……Grossgm.....
SchadeNicht verraten……
Ja B Hofen Mitterberg hüttenGuten Morgen
Ich suche einen Parkplatz im Salzachpongau an dem man während der Wochentage untertags halbwegs ungestört ist.
Bitte um Tips.
Ich wüsste keinen .Guten Morgen
Ich suche einen Parkplatz im Salzachpongau an dem man während der Wochentage untertags halbwegs ungestört ist.
Bitte um Tips.
Guten Morgen
Bitte um Tips.
HyGuten Morgen
Bitte um Tips.
A bissal Glück gehört a dazuParkplatztreffen leben von der Spontanität, wenn wir es anders gewollt hätten, hätten wir privat jemanden anfgeschrieben.
würde dich gerne mal begleiten bzw treffen, würd mich freuen von dir /euch zu hörenIn diesem spontanen Fall wäre ein nebenbei parkendes Paar, eine Einzeldame oder ein gepflegter Herr für meine Begleitung schon sehr willkommen gewesen.
Zu Hause ist gemütliche und stören tut niemand. Bin in Salzburg besuchbar. Melde dichGuten Morgen
Bitte um Tips.