H
Gast
(Gelöschter Account)
Wer von euch dort??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre da und hätte lust
die frau, das scheue wesen. ist selten an Parkplätzen zu findenIst schon egal bin nicht mehr dort aber hätte ne frau gesucht
die frau, das scheue wesen. ist selten an Parkplätzen zu finden
hast vorhin wohl nicht alles aus den eiern bekommenMan kann schon welche treffen aber halt mit Geld bin für heute blanko würde auch gern nochmal am Abend jetzt noch eine treffen
hast vorhin wohl nicht alles aus den eiern bekommen
haha, aus dem alter bin ich dann wohl auch schon rausDoch aber bin Sexsüchtig ich könnte jeden Tag so oft hahaha
vielleicht sollte ich doch öfter mal parkplätze ansteuernNa na so is a wieder net
Scheu aus gutem Grund und das jede was verlangt stimmt a net
das wäre natürlich das beste, aber wenn ich mir das hier so durchlese ist das auch keine garantie hier zu postenOder vorher mit einer was ausmachen.
hab mir schon gedacht das du dich nicht mit jedem triffst, also mit etwas glück könnte ich einmal einer der glücklichen seinIch lese auch hier mit und einer hatte Glück das ich zufällig in Amstetten war und mit ihm dann per Pn abgesprochen habe.
Sonst wars immer ausgemacht dort oder auf anderen Plätzen.
Was aber nicht heißt das ich jeden treffe der mich anschreibt. Weil soviel Freizeit hab ich auch wieder nicht.