Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

Oder vorher mit einer was ausmachen.
das wäre natürlich das beste, aber wenn ich mir das hier so durchlese ist das auch keine garantie hier zu posten
und ein Dame die sich treffen würde hat leider kein "mascherl" um sie direkt anzuschreiben
wobei ich mir denke das ich dich da eventuell mal fragen könnte, kann mich da aber jetzt auch böse täuschen

Ich lese auch hier mit und einer hatte Glück das ich zufällig in Amstetten war und mit ihm dann per Pn abgesprochen habe.

Sonst wars immer ausgemacht dort oder auf anderen Plätzen.
Was aber nicht heißt das ich jeden treffe der mich anschreibt. Weil soviel Freizeit hab ich auch wieder nicht.

Ich lese auch hier mit und einer hatte Glück das ich zufällig in Amstetten war und mit ihm dann per Pn abgesprochen habe.

Sonst wars immer ausgemacht dort oder auf anderen Plätzen.
Was aber nicht heißt das ich jeden treffe der mich anschreibt. Weil soviel Freizeit hab ich auch wieder nicht.
hab mir schon gedacht das du dich nicht mit jedem triffst, also mit etwas glück könnte ich einmal einer der glücklichen sein

Hab ab halb 6 zeit
Wer hat lust einen geblasen zu bekommen und mich zu ficken?
Schreibt pn

Also ich war gestern Dortmund es war noch wer dort aber die haben lieber nen joint gedreht. Und es war ihnen komplett egal! War am überlegen wegen der Polizei!!

Zurück
Oben