F
Gast
(Gelöschter Account)
Versteh ned was so schlimm dran ist wenn man sich zum ficken trifft undso haben die ka andere arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des wird jetzt net so des Problem sein sondern der ständige Dreck was so hinterlassen wurde.
Glaubst den Besitzern von dem Acker und Wald gefällt des wenn des da so rumliegt.
Der von der Kripo hat von mir und einer Freundin jetzt die Daten genommen als wir im Auto waren und gesagt er will uns nie wieder da sehen und er fährt jedn tag durch
Der von der Kripo hat von mir und einer Freundin jetzt die Daten genommen als wir im Auto waren und gesagt er will uns nie wieder da sehen und er fährt jedn tag durch
Genau so ist esich kann dort stehen sooft und solange ich will und er kann nichts machen solange er mich nicht bei sexuellen handlungen erwischt![]()
Keine Ahnung er hat seinen Ausweis gegen das Fenster gschlagen hat gsagt was wir hier machen und wir habn gsagt ja haben uns halt troffn und er so: Das ma des ned darf usw hat Kennzeichen, Namen alles genommen
Ja er hat uns ja bei sexueller handlung erwischt
. So ah Spaßvogel..... Da mein ich jetzt nicht den BeamtenNein wir haben schon was gemacht, aber i versteh ned warum er da gleich anklopft und unsere daten nimmt waren quasi versteckt im Auto hinten konnt keina was sehn
. So ah Spaßvogel..... Da mein ich jetzt nicht den Beamten
der Platz wurde ja lange genug hier tot geschrieben, damit es ja jeder mit bekommt ob er es will oder nicht. Da was es ja zu erwarten dass mal die Polizei aufkreuzt.