Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

Also für uns hat sich dieser Parkplatz erledigt... im Endeffekt zeitverschwendung wenn etliche schreiben dann nicht erscheinen oder hinter einem parken und nicht dem Mund aufbekommen für ein einfaches hallo... wohnen zwar nur 10min entfernt aber echt Schade um die 10min.

Männer wenn ihr etwas wollt solltet ihr zumindest den Arsch in der Hose haben um auf einen zu zugehen und nicht blöde warten das ev wer zu euch ins Auto steigt!!!

Oder keine Ahnung wie ihr denkt oder euch erwartet!

Es gibt alle varianten. Verstehen muss man alle seiten. Wenn ich mit meiner Bekannten dort bin und wir wollen das ein herr mitmacht oder zusehen darf geben wir auch ein eindeutiges zeichen. Wenn ich als solomann dort vorbei schau und ein Paar im Auto sitzt werd ich eher nicht hingehen und einfach fragen. Das traut sich glaub ich keiner. Anderer seits denke ich mir, dass wenn dort ein paar anzutreffen ist dieses eigentlich nichts gegen zuminderst zuseher haben dürfte. Denn dieser platz ist schon mehr als bekannt und wenn ich aber als paar ungestört spaß haben will fahr ich sicher nicht dort hin. Das es aber auch genug Wixer ohne Anstand gibt steht leider auch außer Frage

Werde morgen gegen 20 uhr mit meiner Freundin zum ersten mal dort sein. Wo fährt man da genau hin?
Haben nichts gegen Mitspieler. Bitte nicht zu aufdringlich. Sie schluckt und lässt sich gerne anspritzen. Bei Sympathie ev. auch ficken (safe).

Zurück
Oben