Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

Richtig und 198 bringen wieder keinen hoch,wovon frau dann auch nichts hat :domina::domina::domina::brueste::domina::brueste::domina:Im endefekt egal wo am Weikerlsee,Weißenbachtal, Parklatz etc, groß geredet wird immer, dann gibts die Typen die denn Mund nicht aufbringen wo keine normale unterhaltung zustande kommt,die nur auf das eine warten*fail* die kann man gleich mal aussortieren wären ca von 200 Männern 130 bleiben noch 70 über von denn 70 entsprechen 50 nicht denn Typ Mann denn ICH Suche,bleiben noch genau 20 über davon wollen sich 15 Nur einen Blasen lassen weil Gummis habens sowieso ned mit also bleiben noch 5 Über :) tja und dann wirds interessant.....loooooooooooooool von denn 5 Spritzen 3davon in 2 min ab,*hallo was hab ich davon??* tja so siehts aus im Puppenhaus.
leider gehöre ich auch zu denen die nach 2 minuten abspritzen :( das heißt aber nicht das wir nur auf unsere bedürfnisse schauen. Ich beobachte eure beiträge schon länger und würde gern wissen, ob ihr gern auch einen keuschen Mann oder Sissy treffen wollt ?

gibts noch bessere Bilder von gestern aber werden hier ned online gestellt... und danke

Oh ja das ist sie aber es sind beide sympathisch und man kann sich sehr gut unterhalten mit ihnen

würde trotzdem wieder gerne mal ihren Saft kosten

Nicht nur du gggg ich werde heute wieder rauf fahren vielleicht sind sie wieder da ggg

Zurück
Oben