R
Gast
(Gelöschter Account)
Ok dann mal ran. Und denk an die Pläne damit der schonmal fertig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohhh jaOk dann mal ran. Und denk an die Pläne damit der schonmal fertig ist.
Ich denke schonHab ich gestern noch was verpasst?
nö ned unbedingt würd ich mal sagen da hättest mit heim fahren müssen xdddddHab ich gestern noch was verpasst?
er war ja eh da...Ich denke schon
Sorry...wünsche euch allen viel Spaß nochEs darf jeder kommen ist ja ein öffentlicher platz....
darfst das ned falsch verstehen er darf uns auch jederzeit zuhause besuchenUPS Müde bei dieser Frau????
Ist okay das wusste ich nichtdarfst das ned falsch verstehen er darf uns auch jederzeit zuhause besuchen![]()
Jep er ist einer von denn wenigen der ned viel loool eigentlich gar nichts geschrieben hat ausser er kommt jetzt und gekommen ist,,, und auf denn auch verlass ist wenn man sich was ausmacht.Ist okay das wusste ich nicht
Also das verstehe ichwas steht heute so an?
Sieht man doch arbeiten an einer Pille und versuchen die weltherrschaft ansich zu reißen,,dauert alles ah bissalewas steht heute so an?
Ich hätte ei RezeptSieht man doch arbeiten an einer Pille und versuchen die weltherrschaft ansich zu reißen,,dauert alles ah bissale