S
Gast
(Gelöschter Account)
ich kann euch meinen Pilz zeigen der wächst eigentlich sehr schnell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da würde ich gerne mitsuchenHat jetzt gestern wer schwammerl gefunden???? Oder mpss ma selber suchen gehen???
Wenn du meinst.ich kann euch meinen Pilz zeigen der wächst eigentlich sehr schnell
Tztz du bist eh öfters dort du müsstest ja wissen wo welche sind oder?Da würde ich gerne mitsuchen
ich kann euch meinen Pilz zeigen der wächst eigentlich sehr schnell
wow da hat einer in Biologie gut aufgepasst da ja Pilze die bei einer Geschlechtskrankheit übertragen ja genau so ausssehen wie die die man im wald findet *aplaus aplaus* für den witzigen Herrendeiner sieht aus wie ein Pilz oder hat einen ???![]()
wow da hat einer in Biologie gut aufgepasst da ja Pilze die bei einer Geschlechtskrankheit übertragen ja genau so ausssehen wie die die man im wald findet *aplaus aplaus* für den witzigen Herren
Freitag Nachmittag sieht es vom Wetter her nicht so gut aus:Ist Freitag Nachmittag was los?
Könnten eine Runde fahren![]()