Treffpunkte Parkplatzsex Amstetten West hinter der Tankstelle,...

immer diese oberlehrer die auf umweltaktivisten tun ... dachte das ist ein erotikforum ! hasse es selber wenn ich den müll im wald sehe .. aber jedesmal da im ef die diskussion is ja abtörnend ....

Wer seinen Müll einfach liegen lässt, ist ein Schwein. Solche Leute lassen sich sich von einem
Müll wieder mitnehmen bitte 😉
sicher nicht beeinflussen. Gegenüber von jungerxl1980 finde ich das eine respektlose Meldung, weil damit suggeriert wird, man müsste ihm das extra mitteilen, sonst würde dort alles versauen.

Wer seinen Müll einfach liegen lässt, ist ein Schwein. Solche Leute lassen sich sich von einem

sicher nicht beeinflussen. Gegenüber von jungerxl1980 finde ich das eine respektlose Meldung, weil damit suggeriert wird, man müsste ihm das extra mitteilen, sonst würde dort alles versauen.
Nein. Es war die Verkündung eines Treffens und ich hab höflich gebeten "bitte den Müll mitzunehmen".

Du bist anscheinend auch öfter dort 😉

Ich seh schon, ich werd wohl einfach selbst mit einigen Müllsackerln raufgehen ...

Nein. Es war die Verkündung eines Treffens und ich hab höflich gebeten "bitte den Müll mitzunehmen".

Du bist anscheinend auch öfter dort 😉

Ich seh schon, ich werd wohl einfach selbst mit einigen Müllsackerln raufgehen ...
Nein, ich bin nie dort. Wenn man hier so mitliest kommt man zu dem Schluss, dass das der verlassenste und sexloseste Ort in ganz Amstetten ist. :)
Das mit den Müllsackerln ist eine hervorragende Idee, die VerursacherInnen werden es nämlich kaum wegräumen, nehme ich an. Und wenn Du schon dort bist, bitte mach beim Auto keinen Ölwechsel im Wald.

Zurück
Oben