C
Gast
(Gelöschter Account)
Wie schön du dich ausdrücken kannst. Unverständlich, dass dich keine willwenn du schonmal dort bist , bück dich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schön du dich ausdrücken kannst. Unverständlich, dass dich keine willwenn du schonmal dort bist , bück dich![]()
ich hoffe du bist bei deiner Endeckungstour nirgendswo reingestiegenWie schön du dich ausdrücken kannst. Unverständlich, dass dich keine will![]()
Das schreibst erst jetztich hoffe du bist bei deiner Endeckungstour nirgendswo reingestiegenauf der tankstelle wird erzählt das die Truckerfahrer am WE in den Wald kacken gehen
kein Scherz !
Das schreibst erst jetztich war dort im Wald lulu
also hast dich gebückt?
Du bist nirgends reingetreten...hast ned verdächtig gerochenDas schreibst erst jetztich war dort im Wald lulu
![]()
ja das muss auch nicht seinAber nicht für dich, Schätzchen![]()
Sehr sehr sehr geil
Geiler PoppoNix los und Müll ist auch keiner da . Sehr gut.
Müll wieder mitnehmen bitteheut abend wer da? würd hin kommen
immer diese oberlehrer die auf umweltaktivisten tun ... dachte das ist ein erotikforum ! hasse es selber wenn ich den müll im wald sehe .. aber jedesmal da im ef die diskussion is ja abtörnend ....
wenn du schonmal dort bist , bück dich![]()
sicher nicht beeinflussen. Gegenüber von jungerxl1980 finde ich das eine respektlose Meldung, weil damit suggeriert wird, man müsste ihm das extra mitteilen, sonst würde dort alles versauen.Müll wieder mitnehmen bitte![]()
Nein. Es war die Verkündung eines Treffens und ich hab höflich gebeten "bitte den Müll mitzunehmen".Wer seinen Müll einfach liegen lässt, ist ein Schwein. Solche Leute lassen sich sich von einem
sicher nicht beeinflussen. Gegenüber von jungerxl1980 finde ich das eine respektlose Meldung, weil damit suggeriert wird, man müsste ihm das extra mitteilen, sonst würde dort alles versauen.
Nein, ich bin nie dort. Wenn man hier so mitliest kommt man zu dem Schluss, dass das der verlassenste und sexloseste Ort in ganz Amstetten ist.Nein. Es war die Verkündung eines Treffens und ich hab höflich gebeten "bitte den Müll mitzunehmen".
Du bist anscheinend auch öfter dort
Ich seh schon, ich werd wohl einfach selbst mit einigen Müllsackerln raufgehen ...
wie kommst du darauf das ich dein schätzchen sein will ? mag solche altmodischen ausdrücke überhaupt nicht ....Wenn du derartige respektlose Meldungen schieben kannst, schadet ein kleiner "Abturner" deiner Geilheit sicher nicht, Schätzchen