- Reaktionen
- 607
Wer war der gut bestückte Mann um ca 19 Uhr? PN bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei mirWer mag noch jetzt? Nicht undebingt dort aber ganz in der Nähe
Könnte zu mir kommenWar gestern dort leider zu viel los dort
mein neuer Platz ist nach der Ybbsbrücke vom zellhofer kommend
Top Platz ! Aber für Heteros u Kinder !Hello Leute
wenn man vom Mode geschäft Pressl bei der ampel richtung Euratsfeld fährt kommt ja die Ybbs brücke wo dan links der Stau see ist da geht es recht hinein über eine brücke da ist ein schotterparkplatz das wäre der ideale platz was sagt ihr?
wo schlägst du sonst vor?Top Platz ! Aber für Heteros u Kinder !
Das hab ich auch gemeint über die Brücke rechts hinein und dann ein Stück zurück da ist es ziemlich nettHello Leute
wenn man vom Mode geschäft Pressl bei der ampel richtung Euratsfeld fährt kommt ja die Ybbs brücke wo dan links der Stau see ist da geht es recht hinein über eine brücke da ist ein schotterparkplatz das wäre der ideale platz was sagt ihr?
wäre in der nähe könnte hin kommenDas hab ich auch gemeint über die Brücke rechts hinein und dann ein Stück zurück da ist es ziemlich nett
Kenne da in der Nähe auch ein geiles Plätzchen. Habs da schon öfter gemacht.Das hab ich auch gemeint über die Brücke rechts hinein und dann ein Stück zurück da ist es ziemlich nett
Wo ist dasKenne da in der Nähe auch ein geiles Plätzchen. Habs da schon öfter gemacht.
Werde ich hier nicht sagen. Können uns aber gerne treffen und hin fahrenWo ist das
OkWerde ich hier nicht sagen. Können uns aber gerne treffen und hin fahren
Alles weitere per Pn