- Reaktionen
- 281
- Checks
- 1
Wer will Spass ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du dortTut sich im Wald hinter der Tankstelle auch noch was
Nein war nur eine Frage man liest immer hinter der Tankstelle und dann wird von Euratsfeld geschriebenBist du dort
Treffen sich schon welche, im Wald halt.Nein war nur eine Frage man liest immer hinter der Tankstelle und dann wird von Euratsfeld geschrieben
Bist du auch öfters da nach Gaming habe ich ca 100 kmTreffen sich schon welche, im Wald halt.
Extra fahren zahlt sich natürlich nicht aus aber wenn du in Amstetten bist ist es zu mir auch nicht mehr weit. Mich interessierts im Wald überhaupt nicht.Bist du auch öfters da nach Gaming habe ich ca 100 km
Von Amstetten nach Gaming sind es ca 50 kmExtra fahren zahlt sich natürlich nicht aus aber wenn du in Amstetten bist ist es zu mir auch nicht mehr weit. Mich interessierts im Wald überhaupt nicht.
Nein, ca 35 km die sich lohnen. Geht natürlich auch im Auto nur in den Wald gehe ich nicht, ist für mich ein völliges No-goVon Amstetten nach Gaming sind es ca 50 km
Wos is?Hätte wäre ab heute Nachmittag Zeit?
Werde heut gegen 18:45 dort sein
Daun wort hoid bis da Mostviertel kumtjemand Lust mich zu ficken PN!
Vielleicht hod da King Zeit !Daun wort hoid bis da Mostviertel kumt