- Reaktionen
- 278
- Checks
- 1
Fahrst wieder mal vorbei und haust wieder ab ohne sich zu meldenBin um ca 16:45 vor ort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fahrst wieder mal vorbei und haust wieder ab ohne sich zu meldenBin um ca 16:45 vor ort
Bei dem Wetter glaube ich kaum. Kannst mich in Amstetten besuchenJetzt wer da
Der ist ja neugierig ob jemand wartet und haut wieder ab !Bei dem Wetter glaube ich kaum. Kannst mich in Amstetten besuchen
Wann bist du besuchbarBei dem Wetter glaube ich kaum. Kannst mich in Amstetten besuchen
Wann hast ZeitWann bist du besuchbar
JetztWann hast Zeit
Schreib pn
Müßte einmal spontan sein wenn ich nach Amstetten kommeWann hast Zeit
Dort gibt's wenn überhaupt nur geile ER.Heute abend eine geile sie lust mich dort zu blasen ? Bei pärchen darf er gerne fotos machen
Wo genau ?Dort gibt's wenn überhaupt nur geile ER.
Geile SIE gibt's in Kemmelbach
LaufhausWo genau ?
Na danke. So notstandig bin i a ned das i dafür zahlLaufhaus
Die Mädels würden sich aber freuen, ein bisschen Kohle kann jeder brauchen !Na danke. So notstandig bin i a ned das i dafür zahl
Naja mit deinem Zauberstab kannst du vielleicht eine Dame dazu motivieren !Die Mädels würden sich aber freuen, ein bisschen Kohle kann jeder brauchen !
Nur schauen ob........oder ?Ich hätte heute ab 22.00