- Reaktionen
- 98
Werde auch vorbei schaun in 15 min wer lust und laune
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haha nein da bin ich genug Realist das dies nicht passieren wird außer ich bin selbst mit einer dortDas heißt das du hoffst das eine Lady auftaucht.
Die sind wann dann eher hinten bei der Unterführung und das hat dan meist auch den Grund das sie ungestört sein wollenBin kein Kenner dieser Szene aber ich hab den Eindruck dass sich Paare kaum blicken lassen dort !
Was auch verständlich ist, ich möchte auch keine ungebetene Männerhorde zuschauen lassen.Die sind wann dann eher hinten bei der Unterführung und das hat dan meist auch den Grund das sie ungestört sein wollen
Andererseits muss man dort damit rechnenWas auch verständlich ist, ich möchte auch keine ungebetene Männerhorde zuschauen lassen.
Soll ja auch welche geben die sich gerne zuschauen lassen.Andererseits muss man dort damit rechnen
Wenn ich nur wüsste wo ?Tja die findet man aber eher wo anders
Na dann, auf ein fröhliches Handgemenge !In einer halben Stunde jemand vor Ort?