H
Gast
(Gelöschter Account)
Werde heute so gegen 23 Uhr 30 dort sein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha,mit ihrer Gefolgschaft,sry,des is ned meinsAuch verständlich mit den ganzen ihren die umherlaufen
Na umso besser, noch geiler!!Mich wird man generell nicht alleine wo antreffen...
Wetter hält Euch nicht ab?Heute zum späten Abend jemand dort anzutreffen???
Mir würde es sehr gefallen, würde er helfen, meinen Schwanz bei dir in die Spalte einzuführen!Mich wird man generell nicht alleine wo antreffen...
Also, das versteh ich aber auch nicht... (bei mir gehts einfach beruflich nicht), aber es wird immer gejammert, dass keine Frauen da sind, und dann ist endlich eine unglaublich fesche, erotische Dame da, die sich noch dazu bumsen lassen möchte und mehrfach gecheckt ist... und es ziehen alle den Schwanz ein? Jungs, was is los mit Euch!!!wieder niemans da.....tzzzz wir schauen um 23 uhr 15 nochmal her sollten min 3 männer anwessend sein.
Wünschen Euch viel Spaß!!! Wären gern dabei, vlt. passts ja mal...Unterwegs
lach wieder niemand da...tja werd das nächste mal wohl drauf verzichten vielleicht findet ihr ja eine andere.