hi ihrs!
wenn ich das so lese, dann wundert es mich nicht, dass an den A2-parkplätzen (angeblich) nix los ist.
wie naiv ist die erwartung, dass jemand, der "durch alle parkplätze mal durchfährt", dabei auch nur ein zipfelchen von irgendwas zu sehen bekommt? glaubt irgendwer, da stehen die geilen vögel(pärchen) nur so rum und erwarten ihn?
warum fahren paare im auto raus an einen parkplatz und treiben es - mehr oder weniger - neben den vorbeischlendernden spannern und regen sich dann auf, wenn jemand hinschaut? vermutlich, weil sie sich aufregen wollen...
warum regen sich eigentlich die notgeilsten spanner immer am meisten auf, dass die anderen auch gerade da sind? wobei "die anderen" beliebig austauschbar sind ... das können "zu viele" sein, das können "schwule" sein, das können "ausländer" sein ...
ich kann euch beruhigen (oder aufregen?) ... es tut sich, zumindest rund um graz, bei angenehmeren abendtemperaturen genug an der A2 und der A9. freilich, wenn jemand rausfährt, weil er zwischen 21:30 und 21:45 uhr bei einem pärchen mitficken möchte, bei dem sie wie claudia schiffer aussieht und er alle potent(iell)en mitficker inzwischen auf andere plätze umleitet, dann wird er kaum auf seine kosten kommen.
was sich nach meinen erfahrungen zumindest in den letzten sommern getan hat (ich rede jetzt mal nicht von den 80ern, da ging's noch ganz anders zu
: jede menge spanner, die, sobald sich ein auto mit einem pärchen nähert, wie die streunenden katzen um die karre schleichen und, sobald sich der fahrer auch nur bückt, um auf der seite der beifahrerin ein papierl aufzuheben, eine dichte traube um das gefährt bilden und beim geringsten anzeichen erotischer aktivität ihre schwänze lüften. in der regel gibt dann die/der am steuer vollgas...
in den autos tut sich relativ wenig, außer ein bisserl show für die wixer. wenn ein pärchen wirklich kontakt sucht, dann steigt es aus und begibt sich in einen der entlegeneren winkel (die es an den geeigneten plätzen reichlich gibt), wo eine art balzritual beginnt - wenn die mitbalzenden mit fingerspitzengefühl mittun, kann es sehr nett werden. wenn's beim einen oder anderen notgeilen trampel mit der beherrschung durchgeht, ist die szene versaut.
aktiver ist die bi- bzw. schwulen-szene; da gibt es immer wieder mal abwechslung für alle sinne(sorgane). ich präsentier mich selber gern hier und da als sehr zeigefreudiger crossdresser und lass mich vernaschen, und ich würde sagen, an drei von vier abenden, an denen ich ein paar runden an den entsprechenden plätzen gedreht hatte, fuhr ich sehr befriedigt wieder heim. allerdings selten, ohne mich zugleich auch über die scheinbar unverzichtbaren halblustigen zu ärgern. wer nicht bereit ist, die in kauf zu nehmen, der wird kaum spaß finden am rastplatz.
eins allerdings: hier öffentlich im www die "besten plätze" bekanntzugeben, bedeutete m.E., sie gleichzeitig stillzulegen. wer wirklich interesse hat, kann ja einfach mal rausfahren, mit diesem oder jenem reden, und dann erfährt man/frau ganz schnell, wo aktuell was los ist. es ist ja auch nicht alles direkt an der autobahn...
was mir allerdings sinnvoll erschiene (und, wie ich fürchte, trotzdem nicht funktionieren wird): eine art rastplatz-knigge zu formulieren. wenn sich alle an ein paar schlichte grundregeln hielten, wären sowohl die kommunikation vor ort (inklusive vermeidung peinlicher missverständnisse) als auch die rahmenbedingungen für geile erlebnisse und begegnungen besser. was meint ihr dazu?
eure schwanznutte