Treffpunkte parkplatzsex auf der a2

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin fast jedes wochnende auf der a2 (wien - kaernten) unterwegs aber immer schon am nachmittag oder fruehen abend! jetzt haette ich zwei fragen da ich in letzter zeit immer haeufiger lust bekomme und es gerne ausprobieren wuerde...

koennt ihr mir bitte veraten ob immer erst ab 22:00 oder spaeter auf den parkplaetzen etwas los ist? ist es als frau besser wenn man mit jemanden zeit und ort ausmacht oder?

nur im schutz der dunkelheit? wenn du lust hast dann solltest sie rauslassen wo und wann du willst!
natürlich bin ich bereit dir dabei zu helfen.....lg zoro

ist es als frau besser wenn man mit jemanden zeit und ort ausmacht oder?

wozu die umständ? :mrgreen:
leg dich auf´d Motorhaube oder sonst wo hin, oder mach was du willst, hauptsache du machst es mit gespreizten Beinen

Binnen kürzester Zeit findet sich wer, dir "zu helfen"

vatrau ma ;)

Hi

Die Zeit spielt keine Rolle Finde ich.

wenn du lust hast dann solltest sie rauslassen wo und wann du willst!

Das finde ich auch.
Wenn du wieder mal unterwegs bist kannst du dir ja vorher mit jemandem einen Treffpunkt ausmachen.
Wäre für sowas sehr aufgeschlossen da ich sowas auch mal gerne ausprobieren möchte.
Wenn du willst schreibe mir per PN :bussal:

Würde mich freuen von dir zu hören.

nachdem ich auch häufiger auf dieser Strecke unterwegs bin, stelle ich mich gerne
zur Verfügung :daumen: ;)

hey ich bin auch oft dort unterwegs immer strecke wien - st.michael aber meistens in der nahct nur find ich anscheinend imem rnur die falschen parkplätze... etc.! für tipps bitte pn! kann net oft ins netz!

@assi33 melde dich dann treffen wir uns konkret auf der a1 oder 2
in deinem süssen tunnel mit meinem bohrer.
ernst gemeinte antwort per pn erwartet. mo abends bin ich nach
wien unterwegs, also nicht lange fakeln sondern fi....
lg, claus

hi shy,
ich steh im raum wiener neustadt jederzeit gerne für ein unverbindliches treffen zu verfügung.
bitte pn
lg
ld

gibt es überhaupt noch parkplätze wos zur sache geht??
bin am Sonntag abend nach wien gefahren und durch alle parkplätze (ausgenommen raststätten) durchgefahren nirgends etwas gesehen, nur hi und da ein polnisches auto *gg*

strecke hartberg-wien

ich lese seit jahren im internet von diesen berüchtigten parkplatz-aktionen und mache mir immer wieder den spaß auf autobahntouren in diverse parkplätze einzubiegen und nachzuschauen.

seit 1997 mache ich das und habe noch NIE irgendwas entdeckt.

kann es sein, daß diese parkplatzsache nur ein gerücht ist?

ich habe auch noch nie was entdeckt, und bin schon öfters die parkplätze auf der a2 abgefahren, und hier findet man ja auch niemanden der mal lust drauf hätte

Wenn du mal wieder unterwechs bist melde dich vorher, dann können wir uns treffen wenn du lust hast.. zeit und ort können wir uns dann ausmachen, auch über tags möglich... komme aus dem raum Graz..

hoffe auf baldige antwort... :p

hi ihrs!

wenn ich das so lese, dann wundert es mich nicht, dass an den A2-parkplätzen (angeblich) nix los ist.

wie naiv ist die erwartung, dass jemand, der "durch alle parkplätze mal durchfährt", dabei auch nur ein zipfelchen von irgendwas zu sehen bekommt? glaubt irgendwer, da stehen die geilen vögel(pärchen) nur so rum und erwarten ihn?

warum fahren paare im auto raus an einen parkplatz und treiben es - mehr oder weniger - neben den vorbeischlendernden spannern und regen sich dann auf, wenn jemand hinschaut? vermutlich, weil sie sich aufregen wollen...

warum regen sich eigentlich die notgeilsten spanner immer am meisten auf, dass die anderen auch gerade da sind? wobei "die anderen" beliebig austauschbar sind ... das können "zu viele" sein, das können "schwule" sein, das können "ausländer" sein ...

ich kann euch beruhigen (oder aufregen?) ... es tut sich, zumindest rund um graz, bei angenehmeren abendtemperaturen genug an der A2 und der A9. freilich, wenn jemand rausfährt, weil er zwischen 21:30 und 21:45 uhr bei einem pärchen mitficken möchte, bei dem sie wie claudia schiffer aussieht und er alle potent(iell)en mitficker inzwischen auf andere plätze umleitet, dann wird er kaum auf seine kosten kommen.

was sich nach meinen erfahrungen zumindest in den letzten sommern getan hat (ich rede jetzt mal nicht von den 80ern, da ging's noch ganz anders zu :): jede menge spanner, die, sobald sich ein auto mit einem pärchen nähert, wie die streunenden katzen um die karre schleichen und, sobald sich der fahrer auch nur bückt, um auf der seite der beifahrerin ein papierl aufzuheben, eine dichte traube um das gefährt bilden und beim geringsten anzeichen erotischer aktivität ihre schwänze lüften. in der regel gibt dann die/der am steuer vollgas...

in den autos tut sich relativ wenig, außer ein bisserl show für die wixer. wenn ein pärchen wirklich kontakt sucht, dann steigt es aus und begibt sich in einen der entlegeneren winkel (die es an den geeigneten plätzen reichlich gibt), wo eine art balzritual beginnt - wenn die mitbalzenden mit fingerspitzengefühl mittun, kann es sehr nett werden. wenn's beim einen oder anderen notgeilen trampel mit der beherrschung durchgeht, ist die szene versaut.

aktiver ist die bi- bzw. schwulen-szene; da gibt es immer wieder mal abwechslung für alle sinne(sorgane). ich präsentier mich selber gern hier und da als sehr zeigefreudiger crossdresser und lass mich vernaschen, und ich würde sagen, an drei von vier abenden, an denen ich ein paar runden an den entsprechenden plätzen gedreht hatte, fuhr ich sehr befriedigt wieder heim. allerdings selten, ohne mich zugleich auch über die scheinbar unverzichtbaren halblustigen zu ärgern. wer nicht bereit ist, die in kauf zu nehmen, der wird kaum spaß finden am rastplatz.

eins allerdings: hier öffentlich im www die "besten plätze" bekanntzugeben, bedeutete m.E., sie gleichzeitig stillzulegen. wer wirklich interesse hat, kann ja einfach mal rausfahren, mit diesem oder jenem reden, und dann erfährt man/frau ganz schnell, wo aktuell was los ist. es ist ja auch nicht alles direkt an der autobahn... :)

was mir allerdings sinnvoll erschiene (und, wie ich fürchte, trotzdem nicht funktionieren wird): eine art rastplatz-knigge zu formulieren. wenn sich alle an ein paar schlichte grundregeln hielten, wären sowohl die kommunikation vor ort (inklusive vermeidung peinlicher missverständnisse) als auch die rahmenbedingungen für geile erlebnisse und begegnungen besser. was meint ihr dazu?

eure schwanznutte

Da hab ich doch glatt was passendes gefunden.

viel Spass
Mike SMc

----------------- So geht das es also auf Parkplätzen zu ------------------
So gehts da also zu...

Eduard G., 68 pensionierter Finanzbeamter aus Bottrop, ist mit seiner Erna (67) in seinem silbernen Opel Vectra unterwegs auf der A1 von Hamburg nach Dortmund. Die beiden rüstigen Rentner haben Ihren Urlaub an der Nordsee verbracht.

Kurz hinter Münster bittet Erna ihren Mann doch mal den nächsten Parkplatz anzusteuern "Ich kann´s doch nicht mehr so gut halten". Eduard, schon leicht Müde von der sehr anstrengenden Autofahrt ( 3 Stunden am Stück mit Tempo 90 auf der Autobahn), bestätigt ihr Anliegen und schaut sich nach dem nächsten Rastplatz um.

20 km weiter, Erna rutscht schon nervös auf dem Autositz hin und her, immer noch keine Raststätte in sicht. "Halt doch einfach an dem nächsten Parkplatz", jammert Erna. Eduard, hat noch gut den Beitrag "Vorsicht auf der Autobahn", auf RTL 2 in Erinnerung. Auf dunklen Autobahnparkplätzen lauern hunderte von Vergewaltgigern, Dieben und Menschenhändlern, sieht seine Frau vorwurfsvoll an: "Ich fahr doch nicht auf irgend so einen Parkplatz, das ist sehr gefährlich, gerade jetzt im dunklen!" "Soll ich mir vielleicht in die Hose machen?
Wenn du nicht den ganzen Tag getrödelt hättest, wären wir auch jetzt nicht mitten in der Nacht unterwegs." "Es ist gerade mal 9.00 Uhr. Das ist nicht "Mitten in der Nacht", verteidigt er sich, "aber gut, bevor du hier im Auto so ´ne Sauerei veranstaltest fahr ich den nächsten Parkplatz an."

...und so nahm das Schicksal seinen Lauf

Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch steuert Eduard den PP "Glockenhang" an. Zu seiner
Beruhigung registriert er, dass auf dem Parkplatz schon einige Autos stehen. Gott sei Dank, nicht irgend so ein verlassener dunkler Ort, wo sich alle möglichen Schwerverbrecher rumtreiben! Er steuert eine Box zwischen zwei anderen Wagen an. "Nu mach schon, aber beeil Dich!" Erna schaut in fragend an: "Wo denn? Hier gibt es keine Toilette!"
"Schlag dich doch einfach in die Büsche dort drüben und nimm die Toilettenrolle von
der Hutablage mit." "Aber da ist es doch total duster!" "Eben drum, guckt dir keiner was weg!"
Erna getrieben zwischen Harndrang und Unbehagen schaut sich erst mal unschlüssig auf
dem Parkplatz um. "Da gehen aber fremde Männer auf und ab", ängstlich deutet sie in
die Dunkelheit. "Mensch hab dich nicht so, auf einem Rastplatz rasten die Menschen, es ist also ganz klar, dass hier auch noch andere Leute sind. Außerdem hab ich in der
ADAC- Zeitschrift gelesen, dass ein kleiner Spaziergang bei längeren Fahrten empfohlen wird.
Und genau das tun die Leute dort." "Ich glaub die starren in unsere Richtung." "Dann fahr ich eben weiter, scheinbar musst du ja doch nicht so nötig!" Erna, die langsam merkt, dass die ersten Tropfen in die gute Baumwollunterhose gehen, schwankt immer noch. Entschließt sich aber auf Grund der prekeren Situation, ihre Zweifel zu überwinden, und Ihre Notdurft doch hier zu verrichten. "Mach mal die Innenbeleuchtung an, irgend wo hier müssen doch die Tempotaschentücher sein. Eduard fummelt an dem Schalter und das Licht geht an.

Zur gleichen Zeit, ca. 50 Meter und 1000 Gedanken entfernt, greift Achmed M zu seinem Handy: "Ja, Achmed hier. Schnell komme, bin auf Parkplatz Glockehang, ja, ja, geht
gleich Aktion ab, geile Paar in Auto! Und sage Mechmet und Ali bescheid...."

Horst K., Frührentner aus Senden und ca. 30 Meter von unsern beiden Freunden entfernt,
hat die Situation auch schon erfasst. Sein "bestes Stück" in der Hand sprintet er auf den Wagen zu.

Friedrich U, Arbeitslos und Karl T, passionierter Trinker, die sich ungünstige 80 Meter von unseren Protagonisten befinden reagieren fast gleichzeitig. Horst K. fest im Blick überwinden die beiden, sonst eher trägen Männer, die 80 Meter in olympiareifen 9,8 Sekunden!

"Wo sind den nur die blöden Taschentücher?" Erna, jetzt wirklich unter Druck, schaut sich
verzweifelt im Auto um. "Ah, da sind sie ja", sie deutet in den Fußraum zwischen Eduards Füße und bückt sich zwischen seine Beine.

Horst K. kommt! Mit einem kurzen aufstöhnen entlädt er sich gegen die rechte Heckscheibe genau auf den "Südtirol"- Aufkleber.

"Nimm doch das Toilettenpapier von der Ablage mit!" "Hast recht, is´besser, nicht die guten Taschentücher zu nehmen." Gesagt, getan: Erna dreht sich auf dem Beifahrersitz auf die Knie und beugt sich Richtung Heck. Dabei rutscht ihr Rock hoch und gibt den Blick auf die gute Baumwollene und die Stützstrümpfe frei.

Jetzt können Friedrich und Karl auch nicht mehr an sich halten. Wie ein gut eingespieltes Paar ergießen sie sich fast gleichzeitig, Karl gegen den Aussenspiegel und Friedrich gegen Karl.

Während Horst, Friedrich und Karl sich ohne ein Wort miteinander zu sprechen zurückziehen kommen Murrat, Ali und Mehmet in Ihrem BMW 3er angerauscht. Von Ihrem Fernlicht wird der ganze Platz ausgeleuchtet. Wild gestikulierend winkt Achmed sie zu sich.

Unser Paar hat von der ganzen Aufregung nichts mitbekommen.
"Ich geh dann mal," sagt Erna, greift ihren Stock (Die Hüfte!) öffnet die Tür und humpelt Richtung Gebüsch. Beim Aussteigen streift Erna den Seitenspiegel und nimmt ein Souvenir von Karl mit.
Am Zielort angekommen streift sie Strümpfe und Unterhose herunter und kniet sich hin.
Jetzt schlägt die Stunde unserer Dönerbande! Blitzschnell sind sie am Ort. Unsere liebe Erna bekommt leider überhaupt nichts mit: Das Hörgerät ist ausgeschaltet und die Augen ob der Erleichterung fest geschlossen.
Der forsche Achmed legt seinen Kopf gleich mal zwischen ihre Beine und genießt die
warme Dusche. Die drei andern legen selber Hand an und postieren sich gleich neben unserer rüstigen Dame. Erna, die im Dunklen nach Ihrem Stock greifen will, um sich abzustützen, erwischt aber nur Ali´s Ständer, der ob der kräftigen Berührung lustvoll aufstöhnt und sich auf Ernas Hut verewigt. Auch bei Murrat und Mehmet kommt, was kommen muß: Ernas Mantel erhält zwei gute Portionen Pflegemittel (Döner spezial).
Just in dem Moment entgeht Erna ein Wind. Achmed kommt!

So schnell, wie sie gekommen sind, verziehen sich unsere Freunde wieder.

Erna reinigt sich mit dem Papier und hinkt zufrieden zum Auto zurück. Entspannt setzen unsere Urlauber ihre Reise fort.

Am nächsten Tag:

Erna schreibt an Ihre Schwester:
Der Urlaub an der Nordsee war sehr schön, wenn nur
die Möwen nicht währen. Mein Hut, Mantel und unser Auto waren voll mit Möwenscheiße.

Achmed prahlt vor seinen Kumpels in der Dörnerbude:
Voll die geile Alte gestern gebumst!
War eine Blondine, so um die 20, die hat mich richtig hart rangenommen. Die hat
wirklich ALLES gemacht!

Friedrich schreibt auf einer Seite im Internet:
Hatte ein tolles Erlebnis auf dem PP Glockenhang. Ein Paar hat es total wild im Auto getrieben. Erst hat sie ihm einen geblasen, dann hat sie mir ihre Pussy gezeigt und
zum Schluß hat sie sich noch von vier Typen im Gebüsch rannehmen lassen.
------------------------------------------------------------------------

Hi SMcouple!

:klatsch: *ROFL* was für eine story! wie jede gute satire hart an der wirklichkeit, nur wenig überzeichnet ... und da wundern sich leute, warum die tendenz an TPs abflauend ist ...

thanks!
die schwanznutte

Wenn ich nicht zufällig hinter pickats hergerannt wäre, hätte ich diese Story verpasst. Die gehört zumindest einmal ins Funforum!

Benno

Der Swingerparkplatz

Es war gestern. Irgendwann fragt einer, ob es den Parkplatz eigentlich noch gibt...

Es war gestern. Wieder einmal. So wie alle heiligen Zeiten. Irgendwann fragt einer, ob es den Parkplatz eigentlich noch gibt. Und dabei zwinkert er – selten ist es auch eine sie – so mit den Augen, dass kein Missverständnis möglich ist: Ja genau, DER Parkplatz. Und dann erinnern sich alle. Zumindest ein bisserl.

Das Problem mit dem Parkplatz ist, dass alle immer nur behaupten, ihn früher gekannt zu haben. Und auch dort gewesen zu sein. In dem, was heute unter „unsere wilden Jahre“ archiviert ist. Also jenes Surrogat von eigenen und angeeigneten Abenteuern, das so lange geschönt wurde, bis sogar der Erzähler selbst nicht mehr weiß, was davon echte und was gewünschte Erinnerung ist.

Südautobahn

Der Parkplatz ist so ein kollektives Erinnerungsstück: Irgendwo auf der Südautobahn. Wann? Damals. Welcher? Der dritte. Der vierte. Oder der zweite. Auf alle Fälle ein Treffpunkt. Geheim. Alle wussten das. Das vom Parkplatz- Swingerclub. Aber er hatte Niveau. Was immer das sein mag – wer fragt, outet sich da als prüde und ergo außenstehend.

Und weil beim niveauvollen Swingen Diskretion Ehrensache ist, würde keiner je sagen, wen er dort gesehen (oder eben nicht gesehen) hat: Andeutung genügt – gerade nach so vielen Jahren.

Heiße Story

„Gibt es den Parkplatz noch“, fragte gestern einer. Dann wurden (Nicht-)Erinnerung kollektiv aufgefrischt und aufgetischt. Heute Mittag hat dann das Telefon geläutet. Einer aus der Runde hatte seine Freundin dabei gehabt. Die übt gerade bei einem lustigen TV-Magazin. Sie hatte am Abend ganz besonders gut zugehört – und wollte jetzt mehr wissen. Eh klar: Vertraulich.

Wir haben sie auf den dritten Parkplatz geschickt. Einfach so. Wenn die gute Frau nicht völlig unfähig ist, gibt es demnächst also eine heiße exklusive Enthüllungsreportage. Mit abgedeckten Nummerntafeln, verzerrten Stimmen und abgedeckten Gesichtern. Authentisch. Unwiderlegbar. Die Story wird dann auf Reisen gehen. So wie jedes mal.

Wir finden das schön. Schließlich muss der Mythos ja auch für die nächsten Generationen am Leben erhalten bleiben. Und vielleicht ist ja sogar was Wahres dran. Aber das ist in Wirklichkeit gar nicht so wichtig.

http://derstandard.at/?id=1955971

Zurück
Oben