Treffpunkte parkplatzsex auf der a2

also ich bin morgen auf der A2 bei graz unterwegs .. wir können uns gerne was ausmachen ...
lg

:poppen: also leute wie schauts aus. gibt es nun einen geilen Parkplatz zwischen graz und gleisdorf auf der A2 oder nicht??? war jetzt schon öfters dort unterwegs mit einem Kerl zum dreier :poppen: aber nie war da was zu finden. kann ja fast nicht sein *oder*wo sind dennnn die, die mich Vögeln wo.......

:poppen: also leute wie schauts aus. gibt es nun einen geilen Parkplatz zwischen graz und gleisdorf auf der A2 oder nicht??? war jetzt schon öfters dort unterwegs mit einem Kerl zum dreier :poppen: aber nie war da was zu finden. kann ja fast nicht sein *oder*wo sind dennnn die, die mich Vögeln wo.......
hier zum beispiel ... aber du kannst nicht damit rechnen, dass bei den temperaturen sich irgendwer die beine in den leib steht und wartet, ob zufällig wer daherkommt... entweder postest du hier, wann und wo du anzutreffen bist (dann werden vermutlich so ein dutzend kerle dein auto belagern...) oder du schickst mir eine PN oder ein mail. dann verrate ich dir auch, wo die geeigneten plätze sind ... öffentlich sag ich dazu nix, siehe oben...

auf demnächst mal!?

die schwanznutte

Wenn du mal wieder unterwechs bist melde dich vorher, dann können wir uns treffen wenn du lust hast.. zeit und ort können wir uns dann ausmachen, auch über tags möglich... komme aus dem raum Graz..

hoffe auf baldige antwort... :p
hallo würde mich gerne mit dir treffen

heute und/oder morgend abend am a9-parkplatz wundschuh: ich bin da in stayups, boots, mini - und drunter nur glattrasierte haut - anzutreffen und würde mich gern abgrapschen, auslutschen, durchficken lassen ... aber nur von leuten, die nix gegen zuschauer oder möglicherweise sich anbahnende gangies haben (träumen derf mann ja... :)

auf'd nacht, ihr lieben? :poppen: :anspritzen: :sandwich: :bananen:

eure schwanznutte

p.s.: wie ich aus erfahrung weiß, muss ich für schlichtere gemüter dazuschreiben: ich bin kein mädel... :mrgreen:

p.s.: wie ich aus erfahrung weiß, muss ich für schlichtere gemüter dazuschreiben: ich bin kein mädel... :mrgreen:
LOL :daumen:

wenns für dich dann in dem Moment nicht so deprimierend wär würd ich den Leuten die immer nur die Hälfte lesen (gut sie schreiben wahrscheinlich in einem Erotikforum auch nur mit der Hälfte ihrer Hände :mrgreen: ) den gierigen Griff unter deine Rock und das dann aufkommende Entsetzen fast vergönnen. :mrgreen: :mrgreen:

LG Mike

Also ich bin ebenfalls beinahe täglich auf der Strecke zwischen Graz und Gleisdorf unterwegs. Ich würde mich über die Möglichkeit eines Austausches auf einem der Parkplätze sehr freuen.

Bitte bei mir melden. Ich suche ebenfalls schon länger.

Mit freundlichen, lieben Grüßen

Neal

Bin im Mai im schönen Burgenland/südl.NÖ. suche daher Kontakte zu Single-Frauen oder Pärchen, die mich mitmachen oder zusehen lassen

Ich kenn nur den PP 51 Richtung Wien. Aber ist da eigentlich noch was los, seit die Sträucher & Bäume vor ein paar Wochen geschnitten wurden und jetzt alles extrem gut einsehbar ist?

Auf dem PP 51 sind aber zu 99,99% biMänner und gays unterwegs.
War vor kurzem dort, und obwohl die Sträucher weg sind waren rel. viele da die umhergingen.
Aber da es nix zum verstecken gibt gings wohl eher nicht zur Sache.
Es sind aber immer wieder Leute da.
Am besten ins Pissoir gehen und warten, dann kommt schon einer der wixen will. :)

nix für nur-wixer und möchtegernspanner ... aber wer mich heute ab 22 uhr am A9-Parkplatz bei Wundschuh (zwischen Wildon und Kalsdorf) eindringlich vernaschen will, ist herzlich gern willkommen ... ich bin der typ mit den schlanken beinen in strümpfen, boots und minirock :)

eure schwanznutte

ich bin fast jedes wochnende auf der a2 (wien - kaernten) unterwegs aber immer schon am nachmittag oder fruehen abend! jetzt haette ich zwei fragen da ich in letzter zeit immer haeufiger lust bekomme und es gerne ausprobieren wuerde...

koennt ihr mir bitte veraten ob immer erst ab 22:00 oder spaeter auf den parkplaetzen etwas los ist? ist es als frau besser wenn man mit jemanden zeit und ort ausmacht oder?

Hey wann bist du das nächste mal da bin immer in der Gegend. Gehts noch Heute

15.11.2004 :mauer:

Letzte Aktivität 02.11.2009 11:39

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben