L
Gast
(Gelöschter Account)
also ich bin morgen auf der A2 bei graz unterwegs .. wir können uns gerne was ausmachen ...
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hier zum beispiel ... aber du kannst nicht damit rechnen, dass bei den temperaturen sich irgendwer die beine in den leib steht und wartet, ob zufällig wer daherkommt... entweder postest du hier, wann und wo du anzutreffen bist (dann werden vermutlich so ein dutzend kerle dein auto belagern...) oder du schickst mir eine PN oder ein mail. dann verrate ich dir auch, wo die geeigneten plätze sind ... öffentlich sag ich dazu nix, siehe oben...also leute wie schauts aus. gibt es nun einen geilen Parkplatz zwischen graz und gleisdorf auf der A2 oder nicht??? war jetzt schon öfters dort unterwegs mit einem Kerl zum dreier aber nie war da was zu finden. kann ja fast nicht sein *oder*wo sind dennnn die, die mich Vögeln wo.......
hallo würde mich gerne mit dir treffenWenn du mal wieder unterwechs bist melde dich vorher, dann können wir uns treffen wenn du lust hast.. zeit und ort können wir uns dann ausmachen, auch über tags möglich... komme aus dem raum Graz..
hoffe auf baldige antwort...
LOLp.s.: wie ich aus erfahrung weiß, muss ich für schlichtere gemüter dazuschreiben: ich bin kein mädel...
ich bin fast jedes wochnende auf der a2 (wien - kaernten) unterwegs aber immer schon am nachmittag oder fruehen abend! jetzt haette ich zwei fragen da ich in letzter zeit immer haeufiger lust bekomme und es gerne ausprobieren wuerde...
koennt ihr mir bitte veraten ob immer erst ab 22:00 oder spaeter auf den parkplaetzen etwas los ist? ist es als frau besser wenn man mit jemanden zeit und ort ausmacht oder?