Treffpunkte Parkplatzsex in Bayern

Na, der Text hier ist ja schon extrem veraltet... Trotzdem frag ich mal vorsichtig nach:

Gibts hier allgemein sexuell aufgeschlossene Menschen aus Niederbayern? (Gegend Passau, Deggendorf, Straubing)

Gibt es in der Nähe von München keine so Sexuell interessierten Menschen wie mich ? :) Gibt es irgendwo sehr billig Sex oder auch einfach weil es Spaß macht? :)
lg
Alex

nun ja... wenn du dich geschickt anstellst kannst du auch in München 365 Tage im Jahr Gratissex haben.. Sogar jeden Tag mit ner anderen :mrgreen:

da sich der winter nun endlich verzieht...:)

bin heut scho mit dem motorrad die isar entlang (da wo das wasser noch klar ist^^) nach wallgau und am walchensee vorbei wieder zurück. die ecke ist einfach nur traumhaft und es gibt genug plätze wo man ungestört sein kann.
drum wollt ich hier einfach mal fragen, ob nicht jemand lust hat sich in der gegend irgendwo zu treffen?
so ab bad tölz weiter richtung süden...kenne mich auch gut in der gegend aus weils quasi meine heimat ist.

ich würde gerne andren leuten zusehen und mich selbst auch zeigen. finde es sehr aufregend wenn man sich gegenseitig aufheizt. bei sympathie ist natürlich auch körperkontakt erwünscht ;-)

ich würd das mit einer frau, einem paar oder auch einem bi-mann gerne erleben (bin selbst bi-neugierig).
wer interesse hat - einfach mal melden

jemand aus NIEDERBAYERN oder BAYERN da? Würde gern mal Parkplatzsex probieren... Egal ob Mann, Frau oder Paar... bin für seeehr vieles offen ;)... könnt ja schreiben, ob ihr ein gutes Plätzchen in der Gegend kennt... und dann ergibt sich sicher was ;)

ich bin aus landshut
hier is echt tote hose
gretlmühle is halt FKK...

ich mache auch ab und an PP- Sex aber nur gegen TG kommen schnell vögeln und wieder gehen

Bin Heute ab 12 Uhr von Regensbur richtung Wien Unterwegs wer hat lust auf ein SEX TREFF !!!

also ich wär auch dafür, das mann zeit und ort einfach ausmacht, und dann gehts los ;)

also, wenn jemand lust hat, kann mir jeder zeit eine anfrage bzw vorschlag oder so sendn

gruss

Pupplinger Au an der Isar morgen Montag 10-13 Uhr !! Wer will meine Jungsklavin schlucken lassen!!

Ich kann nicht genau sagen wo wir sind aber Du wirst uns bzw Sie erkennen !! Sie hat einen Minirock ohne Höschen an einen Bh dazu passend ein Sklavinnen Halsband und eine Metall Kette an der ich Sie führe! Ausserdem hat Sie am Rücken stehen """" Blas und Schluck Sau 20.-""" Sie ist ca 175 gross schlank geile Figur Kurzhaar Schnitt mit Asiatischem Einschlag!! Sie ist meine Jungsklavin sehr folgsam sehr geil bläst und schluckt perfekt!! Ist eine geiles Sau ! Will aber noch nicht fremdficken! Sie wird Dich blasen Eier und Arschloch lecken und schlucken! Du Brauchst mich nur kurz anreden und schon gehts los!! !

Pupplinger Au an der Isar morgen Montag 10-13 Uhr !! Wer will meine Jungsklavin schlucken lassen!!

Ich kann nicht genau sagen wo wir sind aber Du wirst uns bzw Sie erkennen !! Sie hat einen Minirock ohne Höschen an einen Bh dazu passend ein Sklavinnen Halsband und eine Metall Kette an der ich Sie führe! Ausserdem hat Sie am Rücken stehen """" Blas und Schluck Sau 20.-""" Sie ist ca 175 gross schlank geile Figur Kurzhaar Schnitt mit Asiatischem Einschlag!! Sie ist meine Jungsklavin sehr folgsam sehr geil bläst und schluckt perfekt!! Ist eine geiles Sau ! Will aber noch nicht fremdficken! Sie wird Dich blasen Eier und Arschloch lecken und schlucken! Du Brauchst mich nur kurz anreden und schon gehts los!! !

hört sich gut an hannes
da bekommt man lust

Komenden Montag bin ich mit der Schlucksau wieder in der Pupplinger Au!!

Hallo Boys,

es freut mich Euch meine neue Schlucksau meine Jungsklavin vorstellen zu können!!! Bilder kann ich von Ihr nicht versenden, nur soweit Sie ist 26 173 55 kg schlank super Figur Mischlings Typ Sie ist extrem geil und devot und hat gerade mit der Sklavinnen Ausbildung begonnen!! !

Noch lässt Sie sich nicht fremdficken wird aber auch noch werden! Aber Sie ist schon eine extreme Schlucksau!! Sie bläst brandheiss mit Teap Troad und naturlich leckt Sie auch Eier und Arschloch auch ungewaschen!!

Und wenn Du kommst schluckt Sie jeden Tropfen und leckt alles sauber!! Diese Sau darfst Du Dir nicht entgehen lassen!!
Für ein kleines Geschenk an Sie werden 30ig erwartet ! Ist Sie mehr als wert!! Wenn Du Sie benutzen willst einfach kommen!

Den kommenden Montag sind wir in der Pupplinger Au (Isar Nähe München Nähe Wolratshausen!!) Gehen von erstem Parkplatz los sind ca 10-13 Uhr da wer kommen will kann kommen ohne Voranmeldung , Einfach googeln wo das ist und Du wirst Sie erkennen Schwarze Haare Minnirock ohne Höschen am Rücken mit Lippenstift Schlucksau 30.- Halsband und Kette an der ich Sie rumführe und immer wieder wird Sie schlucken und blasen!!

Viele Grüße Hannes und Schlucksau!!

jemand aus NIEDERBAYERN oder BAYERN da? Würde gern mal Parkplatzsex probieren... Egal ob Mann, Frau oder Paar... bin für seeehr vieles offen ;)... könnt ja schreiben, ob ihr ein gutes Plätzchen in der Gegend kennt... und dann ergibt sich sicher was ;)

hallo, ich bin 23, mann, bi und single, foto kann ich dir gerne schicken oder du schreibst mir an tompaf@t-online.de
bin für sehr vieles offen, könnten uns gerne ab mitte nächster woche treffen

melde dich,
vlg
Tom

Hi. Wenn es warm ist ist was an der A8 Ausfahrt Langwieder See los. Aber leider etwas zu viel Männer die "Keine" abbekommen.

Sind meiner Meinung nach zu viele alte Opas und Spanner an Langweider See, also nicht unbedingt zu empfehlen.

Zurück
Oben