Treffpunkte Parkplatzsex in Bayern

Angeblich, ich weiß es nicht, soll in Ottobrunn im Parkhaus des Isar-Centers am späteren Abend ab und an etwas los sein.
Wie gesagt - ob es stimmt, sei dahin gestellt. Ich habe das auf einer Internetsite gelesen.

Ich hab gestern Abend vor lauter Geilheit an der A8 München Richtung Salzburg am Rastplatz Chiemsee einen Stop eingelegt gegen 21.00 Uhr und hatte Glück. Durfte blasen.
Ist da öfter was los? Oder wars nur Zufall?

Keine Ahnung - aber sag Bescheid, wenn du abends mal wieder in der Münchner Gegend und geil bist ;-X
Kannst auch gerne privat dazu schreiben!

Bin Montags immer in Traunstein. Von Reit im Winkel kommend. Wer hat Lust auf unkomplizierte Treffen ohne Anlaufzeit unter Tags! Bitte PN an mich

Werde morgen nachmittag mit meiner Freundin von Tirol nach München fahren. Vielleicht hat ja wer einen Tip, wo wir uns entlang der Strecke ein wenig vergnügen können? Wir stehen auf Zuschauer, aber das Plätzchen sollte schon ein wenig abgelegen sein. Mitmachen bei Sympathie...

Bin öfters entlang der A95 unterwegs!
Hatte dort gleich mal nach der Auffahrt bei Oberau schon nette Erlebnisse!!!

Hallo, ich habe gehört, dass am Parkplatz Seehamer See was los sein soll, bzw. direkt am See. Weiß jemand was oder hat dort schon was erlebt?

Der Einzige Sextreff in Oberbayern und Braunau der fast immer gut besucht wird scheint die Alzbrücke B12 A94 zwischen Altötting und Marktl zu sein. Keine Ahnung warum sich bei so vielen Leuten nicht noch was anderes auf tut.....

Der Münchner Raum scheint nicht wirklich frequentiert zu sein in "dieser" Hinsicht? ;)
Mädels wären da natürlich auch nicht übel...

Zurück
Oben