Treffpunkte Parkplatzsex in der Steiermark

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
Da ich bisher nichts dazu gefunden habe, hab ich mir gedacht, ich erstell mal eine Gruppe, um neben den vielen Threads dazu auch eine zentrale Anlaufstelle zu haben.
Jetzt braucht die Gruppe allerdings noch Inhalt: Leute, die sich treffen wollen und die wissen, wo und wann man sich trifft! Da zähl ich jetzt auf euch, wäre cool, wenns funktionieren würde!

http://www.erotikforum.at/gruppen/parkplatzsex-stiermark.1139

Lg

absoluter mädel- und paareüberschuss in der gruppe.... gratuliere....
Ja, ist schade. Allerdings würd ich nicht nach einem Tag schon anfangen zu maulen. Lass der Sache mal ein bisserl Zeit. Oder ist es schlecht, die Infos mal zu sammeln? ;)

*hust* Genau! *hust*

Momentan ist es halt auch nicht gerade das beste Wetter für Parkplatz-/Outdoorspiele. Das Interesse wird mit Kommen der warmen Abende schon wieder steigen. Wobei ich eine gewisse Zurückhaltung schon verstehe. Manchmal sind ziemlich komische Typen nachts auf den Parkplätzen unterwegs, die gerne Mal ein Nein "diskutieren" möchten...

*hust* Genau! *hust*

Momentan ist es halt auch nicht gerade das beste Wetter für Parkplatz-/Outdoorspiele. Das Interesse wird mit Kommen der warmen Abende schon wieder steigen. Wobei ich eine gewisse Zurückhaltung schon verstehe. Manchmal sind ziemlich komische Typen nachts auf den Parkplätzen unterwegs, die gerne Mal ein Nein "diskutieren" möchten...

ja alter Schwede.
Manchesmal sind da Typen unterweges alt ekelig usw. Also ich glaube nicht das da irgendwer was hinein Posten wird. Wird eher persönlich ausgemacht. War jetzt wieder paar mal unterwegs ist aber eher weniger los. Was jetzt Damen und Pärchen betrifft.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versuchs eben mal mit der Gruppe. Und wenn's nicht funktioniert, was solls?
Ich versteh nicht, warum man hier gleich mal angemotzt wird, nur weil man was versucht. Da hatten wohl ein paar schon lang keine Entspannung mehr ;)

hey....kriegt euch wieder ein....ein forum ist dazu da, infos auszutauschen und nicht leute anzumaulen, welche eine idee haben; egal ob gut oder schlecht....wenn die idee gut ist, unterstützt sie; wenn sie schlecht ist, dann tut eure meinung kund, oder haltet einfach die klappe; aber verschont uns von blöden bemerkungen. (die doch keiner braucht)....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben