Privat Diverses Verheiratete Bi Männer in der Steiermark

Wie lebt Ihr Eure Bi Neigung aus ?

• Umfrageteilnehmer
    185
Wer ist besuchbar im Umkreis Murtal ca.+-50km und hätte mal Lust "real"! mal ein wenig was miteinander bzw. gegenseitig auszuprobieren?
Absolut Diskretion geboten und gewünscht.
Näheres bei PN

Auf der suche nach netten verheirateten Bi Männern für spritzige Dauerfreundschaft. Diskret, gesund, sauber und gepflegte Sexfreundschaft sollte möglich sein und wird angestrebt. Gerne auch mit aufgeschlossenen Pärchen. Auch Bi Boys 20+ willkommen....Raum Obersteiermark bis Wolfsberg/Kärnten wird bevorzugt.....spritzige entspannte Stunden werden geboten.....PN für weiteres !

Würde gerne meine bi Seite mal austesten allerdings nur mit einem Pärchen vielleicht findet sich hier ja eines??
Glg Bernd

Meine Liebste weiß über meine Bi Seite Bescheid und lässt mir hier meine Freiheiten. Manchmal ist es auch so, dass sie für mich entscheidet was ich machen soll (blasen oder ficken bzw. Ob a/p)
Leider möchte sie es nicht sehen und dabei sein wie ich mit anderen Männern meinen Spaß habe aber sie freut sich jedes mal wenn ich ihr über meine Erfahrungen berichte und sie anschließend verwöhne.

Zurück
Oben