G
Gast
(Gelöschter Account)
joBist heite schon mit füttern feetig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joBist heite schon mit füttern feetig?
Hallo Ich bin ein verheirateter Bi Mann der seine Neigung Offen aber leider ohne meiner Frau auslebt. Da Ihr Sex zwischen gleich Geschlechtlichen absolut nicht zusagt.
Wie geht's Euch mit Eurer Bi Neigung ?
Wie lebt Ihr sie aus ?
Mit Offen ist gemeint, dass die Frau von der Bi Neigung weiß !!!!!!!
Würde ich machen - wer von uns beiden führt Regie ?Ich frage mich, ob es in dieser Gegrnd Pärchen oder Männer gibt, die einen devoten Sklaven von mir benutzen wollen.
Aber sehr gerne doch!..p.n. me?Ich frage mich, ob es in dieser Gegrnd Pärchen oder Männer gibt, die einen devoten Sklaven von mir benutzen wollen.
Das selbe bei mir, kannst dich gerne meldenich zähle wohl auch zum Kreis der (relativ unerfahrenen) verheiratete Bi Männer in der Steiermark
Noch jemand hier dems gleich geht und der dies real ändern möchte wenns passt?
Nein eigentlich beidesUnd vermutlich wie bei allen BI Männern, alle passiv...
Oral genieße ich aktiv genau so wie passivUnd vermutlich wie bei allen BI Männern, alle passiv...
Eher selten.....Nein eigentlich beides
Das schon, Verkehr war gemeintOral genieße ich aktiv genau so wie passiv
Und was hält dich davon abHm… keine Ahnung ob ich wirklich bi bin… gelegentlich hätt ich schon Interesse an einem Schwanz zu lutschen… und mal schauen wie das so ist