- Reaktionen
- 620
- Checks
- 8
Schon wieder zu Hausewo bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder zu Hausewo bist?
Bist leider zu weit wegIch z.b.
Wo bist gwesnJaja. Hab grade auf jemand gewartet der dann doch wieder nicht kann.
Immer dieselbe leier
Am Strand vom Picklboch wor aWo bist gwesn
ich zähle wohl auch zum Kreis der (relativ unerfahrenen) verheiratete Bi Männer in der Steiermark
Noch jemand hier dems gleich geht und der dies real ändern möchte wenns
Normal wie es sich gehört oder Sie sind im Unwetter Einsatz!!!tuan die verheirateten bi Männer heut olle Vatertag feiern?
guat das wir bis jetzt von Unwettern so gut wie verschont geblieben sindNormal wie es sich gehört oder Sie sind im Unwetter Einsatz!!!
suchst du was bestimmtes?Gibt es auch im Mur-Mürztal verheiratete bi-Männer?
Ich frage mich, ob es in dieser Gegrnd Pärchen oder Männer gibt, die einen devoten Sklaven von mir benutzen wollen.suchst du was bestimmtes?
Also i sog erst mol nix, das ma ned ungewollt zum Tastenwixer wirdAlso i würd mi für heite jo wos ausmochn wenn i wüßt dass derjenige des a einholtet
Dafür muaßt du in die Raabfurche fohrnIch frage mich, ob es in dieser Gegrnd Pärchen oder Männer gibt, die einen devoten Sklaven von mir benutzen wollen.