Treffpunkte Parkplatzsex in Melk u Amstetten

hi auch mich und meine geile freundin (etwas mollig aber geil) würde es interessieren bei dieser amstetten umgebung community dabeizusein, wir haben des öfteren parkplatzsex gehabt und kennen einen sehr guten platz zwischen amstetten und st.pölten, doch diesn werden wir nur nach persönlichen anfragen via pn bekanntgeben, wir haben den fehler einmal gemacht einen platz zu beschreiben und die uhrzeit und siehe da, es waren ca. 20 autos / je mit einem mann / wixer / spanner da und nach einer halben stunde sind wir wieder frustriert abgefahren.
lg bert und renate
 
HAllo Grüß Euch ich bin der Chris aus Oö ganz an der Grenze zu Nö , und würde gerne bei solchen Treffen dabei sein. Auf der Autobahn ist es ja nur ein Sprung! Also ich bin 25 jahre jung und bin nur frauen gegenüber azfgeschlossen, darum hoffe ich natürlich auch das sich ein paar nette girls oder Ladies mitmachen trauen! Naja was wäre ein Datum für euch?? Am Freitag den 6. Mai abends, wer mal so mein Vorschlag , Treffpunkt können wir ja hier noch posten ! oder soll man eine PN schicken an alle die Interesse haben ! Naja mal sehen ob sich irgendetwas tut!??? Lg Chris
 
Also....

ich fahr jetz nach OÖ von St.Pölten über die A1 vlt. sieht mich ja wer vorbeiflitzen =)

Werd in der Nacht wieder zurückflitzen... ergo... am Nachmittag mal schauen ob wer gepostet hat =)
 
@peach

Klar hab ich dich gesehen, das warst sicher du, das kann gar niemand anderer gewesen sein. Oder doch nicht? :D
 
Hallo Leute,
bin seit eben neu registriert. Da mein Freund und ich immer wieder etwas Abwechslung suchen und eigentlich für alles offen sind, hat mich euer Thema sehr interessiert.
Das ist mal was, was ich schon immer ausprobieren wollte. Weiß jetzt jemand, wo es in der Umgebung etwas gibt, oder habt ihr schon etwas auf die Beine gestellt?
 
HAllo Süsse , na wann bist du nach oö gerauscht?? hab es leider zu spät gesehen! Aber naja viell. ein anderes mal , wann fährst du wieder nach oö, meld dich bitte mal unter Keine Telefonnumern im Posting siehe Fohrenregeln! Würd mich sehr freuen sich mal zu sehen! Lg
 
Ad1) reich ich nicht ??

ad2) Bin zwar eine Frau, aber verschwiegen!!! :D

ad3) wenn nichts ist, wer zahlt mir dann meinen Sprit ?? :verwirrt:

ad4) Wenn wir die Plätze nun öffentlich posten, werden sich keine 100 Zuschauer erscheinen =))
Würde würde dich gerne treffen und ich garantiere dir der Weg ist sicher nicht umsonst
 
Bin geschäftlich von Samstag bis Sonntag in Melk. Hätte jemand, vorwiegend Paare und Damen, Zeit auf ein Treffen? Notfalls Hotelzimmer vorhanden.
 
Zurück
Oben